Frage von simon5599, 734

hi möchte mit meiner freundin im august nach zypern fliegen aber syrien ist ja zimlich nah 200km ist es gefährlich oder muss man sich keine sorgen mache?

Antwort
von MrHilfestellung, 688

Da wird nichts passieren. Dir ist bewusst, dass da ordentlich Wasser dazwischen ist?

Antwort
von Tommkill1981, 608

Geh ins Reisebüro und frage dort nach wie die Sicherheitsbestimmungen für Urlauber in disem gebiet sind ob es dort Warnungen gibt oder nicht.

Antwort
von Biberchen, 632

das Auswärtige Amt gibt Reisewarnungen raus, da solltest du dich vorher informieren.

Antwort
von AnonYmus19941, 666

Was soll denn da passieren? Denkst du, dass mal "ausversehen" eine Rakete rüberfliegt?
200 km sind zwar nicht so weit, aber auch nicht nichts. Du musst dir keine Sorgen machen, zumindest nicht über Syrien.

Antwort
von xSchneefuchs, 43

Ist es in Deutschland gefährlich ist über 3000 Kilometer entfernt?

Es ist dort nicht gefährlich oder hast du jemals über ein Anschlag in Zypern gehört ?

Antwort
von Gnubbl, 706

Gefährlich kann es überall sein. Sieh Frankreich oder die Türkei. Man weiß nie wo diese "Verückten" das nächste Mal zuschlagen werden. Dennoch darf man sein Leben deshalb nicht einschränken lassen. Wenn dir etwas passieren soll, dann kann das immer und überall passieren. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub auf dieser wundervollen Insel.

Antwort
von MarliesMarina12, 569

Nein, Zypern ist eine Insel und ein eigener Staat , eigentlich zwei weil geteilt aber es leben dort mehr Griechen , die Flüchtlinge könnten aber über das Meer kommen

Antwort
von Andreaslpz, 564

Wie oft willst du das noch fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten