Hi möchte mit Grafitti anfangen und weiß nicht wo ich Spraydosen, etc herbekomme. Wohne in Lübeck. Im Internet bestellen ist auch keine Option wegen Eltern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, 

Zuerst will ich erwähnen, dass Graffiti auf nicht autorisierten Flächen illegal ist und somit auch strafrechtlich verfolgt werden kann. Da ich nicht deine Mutter bin würde ich sagen, dass du nicht gleich mit Train Bombing anfangen solltest. 

Zuerst solltest du bedenken, dass kein Meister vom Himmel gefallen ist. Du solltest dich über die Szene, Techniken, etc. Informieren. Da von deiner Frage nicht heraussticht, ob du manche Dinge beachtet hast spreche ich sie kurz an. Und... Ich würde einfach Google/Google Maps fragen in Graffiti Shops gibt es keine Altersbegrenzung. 

- Informiere dich über Shops in deiner Nähe 

- Informiere dich über die strafrechtlichen Folgen die entstehen können. 

- Sei nicht übermütig und achte auf deine Umgebung 

- Drehe die Caps heraus. Nicht ziehen. 

- Lass dich von dem Shopbesitzer beraten. 

Nun da deine eigentliche Frage ist,  wo man ein Graffiti Shop finden kann, habe ich unten ein Link. 

LG, Anonymus 

--------------------------------------

https://goo.gl/ESXDVP

(Ist der näherste  Graffiti Shop. Natürlich kannst du auch in einen Kunst Shop vorbeischauen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mal in einem Künstlershop schauen, frag am besten an der Kasse nach die können dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es wenn du erwischt wirst,zahlste krass viel strafe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung