Hi möchte mir ein spiel holen weiß aber nicht ob es sich noch lohnt soll ich mir MW2 oder GTA5 holen hab eine PS3 danke im foraus ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

GTA 5 hat auf jeden Fall mehr Abwechslung. Sowohl im Online-, als auch im Einzelspielermodus. Die Story ist echt gut und online mit Freunden machts erst richtig Laune.
MW2 ist an sich auch ein guter Teil der CoD Reihe, allerdings finde ich persönlich das man Shooter eher auf dem PC anstatt der Konsole zocken sollte - einfach weil die Steuerung und das Feeling weitaus besser sind. Ich finde, das sich das lenken und zielen in Shootern auf Konsole immer "Robotermäßig" anfühlt, also irgendwie langsam und starr.
In GTA muss man zwar auch viel ballern, allerdings ist man beim Fahren und lenken von Fahrzeugen mit einem Controller besser bedient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gta 5 und Mw2 kann man schlecht vergleichen gta5 ist dein open world spiel in dem du eig alles tun kannst und Mw2 ein egoshooter Spiel das im krieg spielt also ich würde gta 5 nehmen weil das einfach mehr spaß macht also ich spiele gta 5 schon seit dem realese (frühling 2013) auf der ps3 und heute auch auf der ps4 und es macht mir immernoch spaß es geht auch bis level 8000 bin grade mal 305 also ich empfehle gta 5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit GTA V hast du ein extrem umfangreiches Spiel mit genialer Story und einem Online-Modus der sich sehen lassen kann.
Hol dir GTA V und du kannst dich damit sehr sehr lange beschäftigen.
Da bekommst du für das gleiche Geld wesentlich mehr geboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA V ist weitaus besser der Einzelspieler wird nach der Story etwas öde aber dann hast du noch denn online Modus ps.Spiel lieber zuerst denn Story Modus wenn du im Online Modus Hilfe brauchst oder mit mir zocken willst PSN:XXAuraChiXX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich würde mir GTA 5 holen, da man sehr lange braucht, um sich hochzuarbeiten. Zum Beispiel, bei der VIP Firma brauchst du mindestens 1 Millionen GTA Dollars auf deinem Konto, um dich als VIP zu registrieren. Dann kannst du Leibwächter anheuern etc.
MW3 ist auch nicht schlecht, aber man ist echt schnell durch. Außerdem vermute ich, dass das dein erstes CoD sein WÜRDE. Das ist schonmal schlecht, da in MW3 fast nur noch "try hard" Gegner sind, also sehr gute Spieler. Da hat jeder Anfänger es schwer :/. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beide Spiele holl dir lieber gta 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lohnt sich eher ein Rechtschreibkurs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCandMore
02.08.2016, 09:59

Ohhh Shit :D

0

ok danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung