Wenn ich meinen Hauptacc bei der neuen PS4 als Primär einstelle, habe ich auf meiner alten dann trotz Sekundär noch PS+?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe dich Frage nicht richtig.
Meinst du dass wenn du Bei der 2ten als primäre aktivierst DER ACCOUNT immernoch ps plus hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raven101
08.03.2016, 13:56

kam mit den 160 Zeichen nicht ausreichend hin ;) Mir geht es darum, ob ich auf beiden Konsolen mindestens einen primären Account haben muss, der PS+ gekauft hat, oder können beide Accounts voll auf PS+ und alle Inhalte zugreifen?

Mein Gedanke, neue PS4 kommt, ich mache dort meinen Hauptaccount rauf der auch PS+ hat als Primär, gebe meinem Sohn meine alte Konsole, dort mein Account als Sekundär und seinen Account als Primär. Er kann alle Inhalte von mir mitnutzen, ohne ein eigenes PS+ für seinen Primäraccount anzuschaffen.

Ich möchte mir einfach die 50,- Euro PS+ Gebühr für seinen Account sparen

0

Ja beide acc sollten dann eigentlich ps+ haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?