Frage von lixxza, 90

Hi Mit welcher Cup-Größe ist es normal einen BH zu tragen/mit welcher hattet ihr einen?

Antwort
von ThePoetsWife, 37

Hallo,

es kommt auf die Cup-Größe an, ab C aufwärts sollte man auf jeden Fall einen BH tragen, da dieser auch eine stützende Funktion hat.

Bei kleineren Cups kommt man zwar ohne aus, aber ich, 75 A,  fühle mich persönlich mit einen BH bei Bluse, T-Shirt, Pullover wohler, als ohne. Zu Hause trage ich keinen BH.

Bei sportlicher Tätigkeit würde ich grundsätzlich jedem Mädchen/Frau, egal welches Cup raten, einen gut sitzenden Sport-BH zu tragen. Es gibt diese für größer Cups mit breiteren Trägern und einer besonderen Stützfunktion.

Liebe Grüße

Antwort
von Pustekuchen2, 52

Sobald du dich ohne einen unwohl fühlst... Da reicht Cup A schon aus, muss es aber nicht.... Bis es weh tut halt... Wenn es beim z.B. Fahrrad fahren weh tut, dann kauf dir lieber einen BH; )

Antwort
von smileywithmusik, 21

Wenn du dich unwohl ohne BH fühlst würde ich in ein "fachgeschäft" gehen und dich dort beraten lassen ;-)

Antwort
von izzyjapra, 30

Dann, wenn du dich unwohl ohne fühlst

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 20

Ich hatte mit einer 75b angefangen und habe jetzt ein 80 C

Antwort
von mrsQuestion26, 26

Ich hatte mit A aber das muss jeder selbst
Wissen wenn du denkst du brauchst einen, dann kauf ihn dir ;)

Antwort
von Reanne, 27

70-75/A

Antwort
von Maleachen, 33

so groß wie deine Brüste sind

Antwort
von XYZAgent, 33

Doppel D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten