Frage von Doiteasy, 120

Hi mit welchem alter sollte man sich eine Freundin suchen?

Hi ich sage euch mein jetziges Alter noch nicht  ,damit ich nicht verurteilt werde

Antwort
von yamimiri15, 36

wenn du dazu bereit bist, würde ich sagen :)

Das muss jeder selbst wissen. Es gibt 11jährige die schon eine Freundin wollen (ok das ist dann eher eine Kinderbeziehung) aber es gibt auch Menschen, die erst mit 17,18 eine Freundin wollen. Das kommt auf den Typ und Charakter jedes einzelnen an :)

Antwort
von Stig007, 36

Kommt drauf an, einige haben schon mit 13 Jahren die erste Freundin, andere mit 20 oder 30 Jahren. Aber erst einmal sollte man Schule und so fertig haben, damit nichts im Wege steht.

Antwort
von Marathon123, 3

Wenn sich reif genug dazu fühlt, ist das Alter eigentlich relativ egal. Da kann es halt schon mit 13/14 passieren oder auch erst mit 18/19. ich bin zum Beispiel fast 19 und hatte noch nie eine :D.

Antwort
von DesThatguFr, 22

Wenn du dich bereit fühlst und denkst eine richtige Beziehung führen zu können :)

Antwort
von MyselvDC, 43

Kommt drauf an wie reif man ist aber denke so ab 16 .

Antwort
von Denotiger, 35

Hi,

es gibt kein Alter wo man sagt :"Du bist alt genug für eine Freundin " also du MUSST dir keine Freundin zulegen...

Aber du solltest meiner Meinung nach nicht irgendwie 6 sein oder so ..

Auch nicht 10 ... am besten wenn man reif ist .. und das ist immer unterschiedlich

Grüße

Antwort
von Almuric, 12

Eine Freundin kann man nicht suchen, sondern nur finden ! Und da spielt das Alter keine Rolle. Hört sich vielleicht ein bißchen blöd an, aber es passiert, wenn's passiert. Mach dir keine Gedanken... ;-)

Antwort
von Mytrylive, 55

Das soielt doch überhaupt keine rolle, die einen haben früher den Perfekten oder die Perfekte andere später

Antwort
von Blue31, 39

Ja ich denke so mit 14/15 Jahren kann man es schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten