Frage von tandara2016, 70

Mein ganzer Nacken tut bis zur Wirbelsäule weh! Was kann ich gegen die Schmerzen tun?

Mir tut es auch beim Bewegen sehr weh. Das war gestern noch nicht, erst als ich aufgestanden bin. Was kann ich gegen die Schmerzen tun? Bitte um schnelle Hilfe!

Antwort
von Ramonaralf, 47

Mache dir ein Körnerkissen im Nacken Wärme tut gut. Warmes Bad oder Dusche hilft auch oder Creme die wärmt ansonsten Montag zum Arzt. Gute Besserung ! L.g

Kommentar von tandara2016 ,

danke

Kommentar von Ramonaralf ,

Bitte

Antwort
von hermesopfer, 43

Wärme hilft am besten. Ein warmes Bad, ein warmes Tuch oder eine Wärmesalbe. Wenn es nicht besser wird, dann zum Arzt.

Kommentar von tandara2016 ,

nice danke meine Eltern haben mir auch so ne salbe angeboten die man drauf schmiert und dann wird die richtig warm aber brennt  auch aber wenn es nicht besser wird zum arzt gehen warum? der kann doch auch nichts machen

Kommentar von hermesopfer ,

Wahrscheinlich ist es nur eine Verspannung. Da aber die Schmerzen bis zur Wirbelsäule strahlen, könnte der Arzt andere Ursachen evtl. ausschließen oder dir wirkungsvollere Medikamente empfehlen.

Antwort
von Dthfan00, 29

Es gibt da ein Öl, das nennt sich auch Ölgeist, hilft mir auch immer

Schau mal hier:

http://www.fischauge-ulm.de/dienstleistungen/dienstleistung.php?id=3

Gute besserung😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten