Frage von elcheinstein, 21

Hi, Mir ist total langweilig. Ich wollte meine BFF einladen aber sie ladet mich ja mega selten ein. Soll ich sie trotzdem einladen?

Antwort
von Elsaaa123, 21

Frage sie einfach ob sie Lust hat sich mit dir zutreffen. Wenn nicht und dir immer noch langweilig ist, dann tue etwas für die Schule, höre Musik, räume dein Zimmer auf oder mach sonst irgendwas.

Antwort
von Dreams97, 6

Hallo!

Lade sie trotzdem ein! :)

Grüße, Dreams97

Antwort
von amdros, 12

Man sollte nie Gleiches mit Gleichem vergelten!

Auch wenn sie dich selten einlädt..dann beschäme sie doch und tu du es. Vllt. öffnet es ihr doch mal die Augen?

Antwort
von ackerland003re, 15

Wenn dir langweilig ist, kannst du mich auch zu den Freunden hinzufügen, dann kann man ein bisschen schreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten