Frage von nils522001, 78

Hi mir hat ein Mädchen den Kopf verdreht was ich eig nicht richtig kenne nur aus dem Bus und aus der Schule was soll ich machen?

Ich habe Angst wen ich sie frage ob wir kurz Reden können oder so , sie mich mit ihren Freunden auslacht :/ Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WisdomOwl, 38

Versuch erst mal, regelmäßig Blickkontakt mit ihr aufzunehmen (aber bitte nicht auffällig anstarren) und lächel sie an. Mach das öfters und nach einer Weile sagst du immer "hallo" zu ihr, wenn du sie siehst. Sie wird sich dann daran gewöhnen, dich immer zu grüßen und dann kannst du mal ein Gespräch anfangen. Vielleicht kannst du sie ja mal ansprechen, wenn sie alleine ist?

Antwort
von Justus1990, 34

Sprich sie einfach an! Du musst selbstbewusst auftreten aber nicht wirken als wärst du arrogant! Dann lacht dich sicher niemand aus!

Antwort
von Sakurami, 30

Sprich sie mal an wenn sie mal alleine ist ... Kenne das gut und geht mir immer so auf den Sack dass Mädchen nie mal alleine sein können  (bei mir zwar auch so aber regt mich half trotzdem auf xD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten