Frage von romionelover, 45

Hi mir 13 und meiner Schweser 15 ist es langweilg habt ihr irgendwelche tipps spiele oder so für zuhause?

Langeweile Zuhause

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schattenrose96, 26

Stadt Land Fluss, Käsekästchen, Schiffe versenken, kramt eine alte Spielesammlung aus, usw. Und benutz mal Google, da habe ich schöne Spiele für zu Zweit gefunden :) Auch welche, für die man nur Papier und Stifte braucht. Oder räumt auf, dann freuen sich eure Eltern! lg

Kommentar von romionelover ,

Vielen vielen Dank für die Ideen da werden wir bestimmt was finden ;) 

Kommentar von schattenrose96 ,

Gerne und viel Spaß! Finde gut, dass ihr was zusammen machen wollt. :)

Antwort
von Dxmond, 26

Backt was, macht challenges, macht fotos

Antwort
von psychopathicus, 27

schaut einen film an