Frage von Cheergirl65, 62

Hi mich schreibt im Moment oft ein Junge an, den ich nicht mag. Ich antworte ihm aber immer und bin nett zu ihm, weil ich ihn jede Woche sehe. Hilfe:(?

Antwort
von Mattea9983, 44

einsilbige antworten

irgendwann checkt ers

notfalls einfach mal klartext reden und dann ignorieren (im notfall eben nett sein und höflich ist immer die bessere variante)

Antwort
von MrMaxgo, 24

Wie wäre es, wenn du ihn blockierst.

Antwort
von Sally2000, 26

Hör einfach auch ihm zu antworten oder antworte ihm nur mit "ja", "nein" , "ok" etc. Ich weiß das ist schwer, aber effektiv 

Antwort
von Lavendelelf, 31

Du solltest zu dir stehen und ihm nicht mehr antworten. Du musst dich bei ihm auch für nichts rechtfertigen.

Antwort
von Mrnibbsy, 38

Suche das Gespräch mit ihm und sage eindeutig wie du darüber denkst.

Kommentar von Cheergirl65 ,

Das ist ja das Problem. Ich kann das einfach nicht. Ich hab nicht so ein großes Selbstbewusstsein...:/

Antwort
von viomio82, 41

Wenn ich jemanden nicht leiden kann hat die Person keine Handynummer von mir und wird ignoriert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten