Merkt man bei dieser Zeichnung, dass ich mir da Mühe gegeben habe?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Richtig krass schön. Man sieht wie viel mühe du dir gegeben hast, vorallem wenn man weiß wie schwer es ist hände zu zeichnen. Man sieht viele kleine einzelheiten und das ist echt schön! Ich will echt nicht wissen wie lange du dafür mit 12 gebraucht hast. Ich zeichne selbst ( bin 14 ) und ich brauch echt lange für so etwas. Meinen respekt hast du auf jedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donught
27.12.2015, 12:04

Danke für das sternchen ^-^

2

Ja das würde ich schon sagen. Besonders gelungen finde ich, wie du das Kettchen mit dem Herzchen gemalt hast. Also wie die drei Schlaufen sich kreuzen. Und überhaupt besitzt das Bild eine gewaltige Aussagekraft, die durch das Herzchen stark gewinnt. Man spürt auch, dass die beiden Partner sich sehr zueinander hingezogen fühlen...

Wie würdest Du Dein Bild betiteln ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tandara2016
25.12.2015, 11:21

ja schon

0

Klar, sieht man das. Zeichnen hat viel mit Talent und Übung zu tun. Ich zeichne auch gerne, aber lange nicht so gut wie du und Hände zu zeichnen ist allgemein schwer.

Das ist schön geworden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als wenn das etwa mit dem Alter zutun hat. Das ist alles Übung, ein bisschen können und Leidenschaft. Aber ist gut geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha nice toll gezeichnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tandara2016
25.12.2015, 01:00

danke 2 stunden♥

echte arbeit

0

Das kommt aus deinem Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist wirklich schön. :-)
Mein Respekt, es gibt nicht viele Leute die so gut zeichnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mollystar
26.12.2015, 02:05

Falsch es gibt sehr viele Leute die so zeichnen können :D 

3

WOW! das ist wunderschön und man merkt sofort das du dir mühe gegeben hast :-)

Ich z.b kann nicht mal eine richtige Hand zeichnen , du hast TALENT!!!

Auch wenn ich mir mühe geben würde könnte ich das nicht :-|

Diese zeichnung ist der hammer perfekt traumhaft!

Liebe Grüsse

PS:

Du solltest das zeichnen zu deinem beruf machen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar merkt man das . Du hast sehr gut gezeichnet . Respekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da hast du dir sehr viel Mühe gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man sieht sofort, dass man sich hier wirklich Mühe gegeben hat.

Sehr gut! Gute Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht  sehr gut aus.

Leider kenn ich Dutzende von Kinder die das auch so malen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man in jedem Museum bzw Ausstellung neben berühmten Künstlern aufhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tandara2016
25.12.2015, 01:02

awww danke

0

Ja, auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow echt geiles Bild

Ps: Frohe Weihnachten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tandara2016
25.12.2015, 01:03

danke dir auch♥

0

Allein, dass du hier danach fragst ist lobenswert! Natürlich, eben diese Frage zeigt dein großes Engagement. Bild auch richtig stark, ich würde Strichmännchen schaffen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tandara2016
25.12.2015, 01:02

danke♥

1
Kommentar von MoroXX
21.02.2016, 20:26

und ihr fallt alle drauf rein^^ das Bild hat sie aus dem Internet. Hat sie mit sehr vielen Bildern schon gemacht. sie braucht aufmerksamkeit

0

Man kann nicht sehen, ob jemand sich mühe bei einer Zeichnung gibt oder nicht. Ein Kumpel von mir zeichnet so ein Bild, (sogar besser) in 20 min. und das ohne mühe. Ob Du dir mühe gegeben hast, weißt nur Du. Und ich denke, Du weißt das die Zeichnung nicht schlecht ist (aber nicht so gut, wie alle hier behaupten.) und Du eigentlich nur die Anerkennung der Leute willst und nicht wissen willst, ob dein Bild gut ist.

Entschuldige die harten Worte, aber zumindest einer muss hier die Wahrheit schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teggen2002
06.01.2016, 04:03

Bitte ein bisschen mehr RESPEKT!!!

1

Was möchtest Du wissen?