Hi! MeinFreund spricht seidem wir zsm sind nicht mehr mit anderenMädchen obwohl ich keinProblem damit hätte und er es weiß.Hat jmd eineAntwort auf dasVerhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein er hatte vor mir keine Freundin. Vielleicht hätte ich es dann verstanden und versucht ihm diese Einschüchterung etc wegzunehmen aber da war nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte er schonmal eine Freundin und wenn ja, wie eifersüchtig war die Tussi?

Kannst du es mit ja und extrem beantworten weißt du wie sehr eingeschüchtert die ihn hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santsaim200
18.05.2017, 22:18

Er hatte noch keine Freundin vor mir. Er hatte aber viel Kontakt zu Mädchen davor. Deswegen wundert es mich sehr wieso er so plötzlich aufhört.

0

Was möchtest Du wissen?