hi,meine tochter hat schon einen sohn von 5 jahren aber nicht von ihren jetzigen mann ,die beiden wünschen sich so sehr ein zweites kind sie haben alles ausprobiert bauchspiegelung u.s.w. die ärzte wissen einfach nichts mehr das kann doch nicht sein bei den beiden ist alles in ordnung wer weiß vielleicht noch rat wäre sehr dankbar lg nicki
WEnn alles in Ordung ist,dann kann es schon sein,das sich deine tochter zuviel Druck macht,mit 22 braucht sie sich keine Gedanken machen,wenn BEIDE gesund sind,wenn es nicht klappt,sie sich untersuchen hat lassen,dann wäre es auch gut,das ihr Mann sich auch untersuchen läßt,ein Spermiogram machen,...

vielleicht hat das schicksal sie dazu vorgesehen wieder arbeiten zu gehen? xD

Deine Tochter ist 22 und hat ein 5-jähriges Kind? Aha! Darf ich mal fragen, ob sie sich ein zweites Kind überhaupt leisten kann, hat sie Schulabschluss, Ausbildung und Job?

Wurde der Mann schon mal untersucht? Vielleicht ist er ja "offline"...
wie wäre es mit weniger druck? stress ist ein entscheidender faktor bei sowas...
außerdem hat sies mit 22 doch noch nicht eilig. kann mir nicht vorstellen dass sie da mit nem 5 jährigen mit beiden beinen schon im leben steht. sowas klingt für mich immer nach keine lust zum arbeiten
Darf ich das so sagen - den Beiden fehlt Ruhe, Verliebtheit, Idylle.

dann sollten sie weiterüben....
bei meinem sohn war es reine fleißarbeit
Was erwartest du nun von uns? Sollen wir sie befruchten?
hat er schon gemacht lg nicki
dann immer mit der Ruhe,die beiden sind jung,...