nougat12 am 07.08.2009 um 17:35 Uhr
jetzt weiß ich nicht was ich tun soll was kann ich ihr schenken und ich kann heute auch leider nicht mehr raus ich wollte es irgendwie im internet bestellen und wollte fragen ob es irgendeine seite gibt wo das packet wenn ich es heute bestelle morgen kommt ?
danke danke danke

Back ihr lieber einen Kuchen und kauf morgen Blumen,wie ihr jetzt auf die schnelle noch was zu kaufen,was ihr vielleicht gar nicht gefällt!Bestellen wird auch nicht mehr klappen,denk ich!
nein bis morgen klappt es leider nicht,gehst halt morgenvormittag noch eins kaufen und wenns nur ne kleinigkeit ist z.b. ne rose oder bastel ihr nen gutschein das du 1 ne woche lang den küchendienst übernimmst
puh. das wird aber knapp. Amazon ist super schnell, aber bis morgen wird das nix mehr.
das geht glaube ich fast überall, musst aber für den 24-h-dienst draufzahlen (glaube ich)
Wie kannst du das nur vergessen schäm dich ;-)
Internet wird zulange dauern...geh heut noch eins kaufen.

Morgen früh in ne Drogerie und ein Wohlfühlpaket zusammenstellen:Gesichtsmaske,Badeöl,schön gut riechendes Duschgel,Duftkerzen etc was dir so unter die Augen kommt...

Du stehst morgen einfach früh auf, kaufst eine Blumenstrauss und kaufst frische Brötchen und Gebäck,
dann überrascht du sie mit einem liebevoll gedeckten Tisch und einem Geburtstagsfrühstück.