Frage von Serendra, 55

Hi Meine Mitschüler beleidigen mich und nennen mich komisch wisst ihr wie ich machen kann das sie mich mögen oder wenigstens ein freund finde?

Antwort
von xxangelxx1, 38

Sei du selbst. Verstell dich nicht ok! Es gibt Menschen die dich so mögen oder lieben werden wie DU bist. Such nicht nach Freunde. Freundschaft entstehen in einem gewissen Zeitraum das kannst du nicht bestimmt. Und wenn die dich komisch nennen oder so, beachte es nicht. Lächle und zeig ihnen wer DU wirklich bist. Du bist genauso besonders wie jeder andere. Das wird schon.

Kommentar von Serendra ,

meistens werd ich beleidigt weil meine Schwester sch***e macht ich find es blöd ich werd meistens nur wegen ihr beleidigt

Kommentar von xxangelxx1 ,

Beweise ihnen das du nicht deine Schwester bist. Also damit meine ich das sie deine Schwester ist aber das es nicht heisst das du genauso bist. Bitte lass dich davon nicht runterziehen.

Antwort
von Sundown12, 23

Zeig ihnen dein Selbstbewusstsein und das es dir scheißegal ist was sie sagen sobald sie erkennen das sie damit kein erfolg haben lassen sie es und es gibt bestimmt auch einige in deiner Klasse die dann erkennen das du Selbstbewusstsein hast und n nettes Mädchen bist und die dann gern etwas mit dir machen wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten