Frage von Ayda007, 67

Hi meine Lieben, könnt ihr mir gute Animes empfehlen die vielleicht nicht so bekannt sind aber ne coole Story haben?

Antwort
von MidoriiChaan, 34

Horror, Mystery und Splatter: Higurashi no naku koro ni (Mein Liebster Anime ♥) / Corpse
Party - Tortured Souls / Shiki / Elfenlied / Death Note / Tokyo Ghoul

Magical Girl Stuff: Puella Magi Madoka Magica (Weird Stuff) / Shugo Chara / Tokyo Mew Mew

Romance stuff: Vampire Knight / Clannad /

Ansonsten noch: Black Bullet / Assassination Classroom / Another /
Gunslinger Girl / Fullmetal Alchemist / Deadman Wonderland / Angle Beats
/ Mirai Nikki / No Game No Life / Hetalia

Antwort
von xxLea17xx, 10

Sehr unbekannt aber mein absoluter Favorit: Shinsekai Yori (man muss aber schon so 5 folgen gucken um rein zu kommen) 

Sonst noch: Lovely complex (romance), deadman wonderland (Splatter, mystery, Action, Horror), Death Parade (Mystery, psychological, Elfen Lied (splatter, mystery, Horror, psychological), higurashi (Horror, Splitter, Mystery), ao haru ride (romance), jigoku shoujo (horror, Mystery)

Antwort
von YuffieFan, 21

Ich weiß nicht ob fairy tail Vlt schon zu bekannt ist, aber zumindest hat es weit über 100 folgen und wurde noch nicht synchronisiert:) und ist mein Lieblings Anime ❤️

Antwort
von Feuerversteck, 38

Also ich kann dir, auch wenn es etwas berühmter ist, Naruto zu herzen legen. Ich bin nun ca. bei Folge 420 und werde einfach nicht "satt" vom zusehen😁 Die Story sowie die Chrakteristik ist einfach super gelungen :)

Kommentar von Goldmine452 ,

Die Story ist gut gelungen? 90% filler was bekommt man denn vob der Story mit bei drn ganzrn fillern

Kommentar von Feuerversteck ,

Abgesehen von den Filler-Folgen kann man ruhig zugeben, dass dieser Anime einfach gut ist, jedem das seine, ich persönlich mag auch die Filler-Folgen

Kommentar von Ayda007 ,

Danke, bin schon seid längerem dabei die Serie zu verfolgen, suche aber ab und zu neben bei Kürzere animes die ich mir noch angucken hihi ..jetzt noch mit diesen filer folgedn noch dringender

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich habe Naruto nach 20 folgen guten Gewissens abgebrochen. Stinklangweilig

Kommentar von Feuerversteck ,

Also ich hab ehrlich gesagt erst die Spiele gespielt, bevor ich mich dafür begeistern konnte. Die ersten Folgen, die ich zufaellig im Fernseher sah, warfen mir auch Gedanken wie 'Was ist das denn für ein Mist, bitte?' auf, jedoch nach einer bestimmten Folge hat es mein İnteresse geweckt und ich habe es angefangen :) Und ich bereue gar nichts :D

Antwort
von Dawn06, 29

Acchi Kocchi, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, InuXBoku, Kamisama Hajimemashita, Tonari no Kabutsu-kun, Usagi Drop, Bakaramon, Charlotte, Free!, Hagure Yuusha no Estetica, Karneval, Zero na Tsukaima, Trinity Seven, Absolute Duo, Shokugeki no Souma, Mikakunin de Shinkoukei, Akagami no Shirayuki-hime, usw

Antwort
von bicmac02, 4

Akame ga kill, Neon Genesis Evangelion, ....

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 30

Yu Yu Hakusho war einst recht bekannt, ist es heute nicht mehr, ist aber eine verdammt geile Serie, die vielleicht nur noch von Flame of Recca getoppt wird.

Antwort
von jessi2798, 3

D-gray man :)
InuYasha ist auch super^^ war mein 1. anime und er ist süss, lustig, spannend, traurig... Hat alles dabei

Antwort
von Goldmine452, 25

Katekyo Hitman Reborn!

Antwort
von Luffy2309, 12

Charlotte ist echt gut aber auch neuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten