hi, meine Katze hat jetzt jede Woche 1-2 Zecken und das spot in frontline, was ja eigentlich gut ist hilft nicht. was kann ich sonst vorbeugend tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit Kokosöl, (ins Fell reiben) mein Hund hatte noch keine einzige Zwecke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Anti - Mitesser Spray, der zusätzlich dazu beiträgt, das Tier zu schützen. Kurz die Sprayflasche schütteln und immer auftragen, bevor die Katze rausgeht. 

Mit Frento habe ich gute Erfahrungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft verwendest du das Frontline?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mauzidf
03.05.2016, 14:45

alle 3 Wochen, aber dir Zecken kommen immer. Auch in den Wochen direkt nach Anwendung.

0