Hi meine Haare gehen Bis zum Bauchnabel! Ich würde gerne kurze Haare haben aber ich weiß nicht ob es zu mir passt und ob es nicht zu schade wäre abzuschneiden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt doch in Großstädten Friseure, die so eine Videoberatung anbieten. Da kann man vorher am Computer verschiedene Frisuren ausprobieren und schauen, was zu einem passen würde. Das ist natürlich nicht ganz billig, aber wenn du unsicher bist, möglicherweise eine Alternative.

Ansonsten kannst du die Friseurin ja bitten, dir erst mal einen Schnitt zu machen, der relativ schnell und ohne viele Korrekturen wieder direkt raus wächst. Dann hast du sie schneller wieder lang, wenn dir die Frisur nicht gefällt. Und wenn du sie schön findest, lässt du beim nächsten Mal einfach ein bisschen mehr abschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch ziemlich lange Haare und hab sie jetzt bis über die Brust abschneiden lassen. Ich liebe meine neue Frisur und bereue es nicht, auch wenn mir vorher gesagt wurde, dass um meine Haare schade wäre. Wenn du willst kannst du die Haare ja auch spenden, dann tust du was gutes damit ;)

Am besten vielleicht erstmal bis zur Brust abschneiden lassen. Je nach dem, noch kürzer oder einfach so lassen.

Abschneiden!

Wenn du gerne kurze Haare möchtest, tu es. Deine Haare wachsen auch wieder, es ist also nichts endgültiges. Klar dauert es ein weilchen und ein wenig schade um die Langen Haare ist es sicher, aber manchmal muss man Sachen einfach mal machen und ausprobieren.

Finde raus wie es dir gefällt, sonst wirst du es nie erfahren. Kurze Haare sind auch zeitsparender und pflegeleichter, und nicht immer überall im Weg.

Einfach machen!

Extrem lange Haare sind extrem unpraktisch. Schon allein aus diesem Grund wäre es ratsam, die Haare kürzer zu schneiden. ^^

Einfach mal probieren

Wir wissen nicht wie du aussiehst , eine Meinung wäre hier fehl am Platz

ber wie geschrieben das ist alleine dein Entscheid!

Was möchtest Du wissen?