gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hi meine großeltern möchten gern so eine telefon und internet flatrate ...

gefragt von nougat12nougat12 am 04.11.2009 um 12:23 Uhr

es sollte nicht mehr als 40 euro kosten und wenn möglich bei alice oder t-mobile oder bei einem ganz anderen ...??? und wenn man da so eine premie oder so bei gibt wäre es echt super ...!!! hat da jemand eine ahnung kann mir jemand etwas empfehlen alice,t.mobile, oder andere???

vielen dank für eure hilfe

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet flat x 5 telefon flat x 3 min.40 euro x 1

MojitoTom
beantwortet von MojitoTom am 4. November 2009 12:26
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Für 40 Euro bekommen Deine Großeltern den Call & Surf Comfort von T-Online.
Internet mit DSL 6000 Flat und Telefon Flat.
Ist zwar etwas teurer im Vergleich zu anderen. Die Telekom hat jedoch einen recht guten Service.
http://www.dsl.t-online.de/call-+-surf-comfort/id_18239266/index

Kommentar von Maryyyy am 4. November 2009 12:27

und das ist gold wert, sonst seid ihr bald ständig damit beschäftigt, das inet wieder zum Laufen zu bringen :)

r6tfjtgf
beantwortet von r6tfjtgf am 4. November 2009 12:28
0x

Schau doch mal auf der Webpräsens von der Telekom. Da findest du alle Tarife etc.

Ein kleiner Tipp noch: Solltet ihr euch dann für die Telekom entscheiden, lasst euch im Laden nix aufschwatzen. Gerade ältere Leute werden da gerne mal ausgenutzt.

(Weiß wovon ich rede)

HansJuergenW
beantwortet von HansJuergenW am 4. November 2009 12:27
0x

Ich würd ja fast zu T-online raten. Deren Service ist gut und die Produkte sind auf jeden Fall recht benutzerfreundlich. Oder Alice, da man keine verdammten Verträge wie bei 1&1 bekommt und monatlich kündigen kann. Da soll aber der Service mitunter nicht so gut sein (lange Wartezeiten bis zur Einrichtung). Hab ich gehört.

PPanther
beantwortet von PPanther am 4. November 2009 12:27
0x

bei Kabel Deutschland anrufen!...die haben immer Angebote dabei, probiert das auch Sonntags!...direkt danach fragen...hat meine Schwester auch gemacht und nen DVD Recorder und noch ein Tel abgestaubt für lau...sie zahlt um 19.€ im Monat

djfreiflug
beantwortet von djfreiflug am 4. November 2009 12:26
0x

T Mobile is Handy, Du meinst T-Home: http://www.telekom-friends.de/fuereinsteiger.html?peid=9&c=1108toirefer Call & Surf Basic 29,95 Euro

LiloB
beantwortet von LiloB am 4. November 2009 12:25
0x

Flatrate von t-mobile ist gut. Ob es aber eine Premie für erfolgte Werbung gibt, weiß ich nicht. Einfach mal an so einem Stand von t-online fragen. Vorteil von t-online: es klappt immer - und - man hat die Chance, kostenlos Fragen zu stellen. Allerdings nicht zu Technik, das kostet dann doch Gebühren .

anonym
beantwortet von blackdesire am 4. November 2009 12:25
0x

t-mobile ist eindeutig am teuersten! empfehlen kann ich sehr vodafone und alice ist auch ganz ok! wovon ich abraten kann sind sachen wie freenet und co! vodafone kostet nur telefon meine ich 20 im monat und alice mit internet 30 im monat!

Kommentar von Baaabd98718aa0bdde42638d3e16a710smalllachundwech am 4. November 2009 12:28

Freenet gehört zu Vodafon, das ist ein Konzern...

monibass
beantwortet von monibass am 4. November 2009 12:25
0x

Kabel Deutschland (wenn Anschlußmöglichkeit besteht) bietet Internet und Telefon Flat für 29,95 EUR im Monat an, mit Supergeschwindigkeit beim DSL.

anonym
beantwortet von Babygirl20 am 4. November 2009 12:25
0x

t-mobile würde ich auf jeden fall sagen alles andere ist weng ein scheiß:) mit dem ganzen bereitstellen usw

anonym
beantwortet von Babygirl20 am 4. November 2009 12:25
0x

t-mobile würde ich auf jeden fall sagen alles andere ist weng ein scheiß:) mit dem ganzen bereitstellen usw

FaulesTier
beantwortet von FaulesTier am 4. November 2009 12:25
0x

naja mach dich schlau.. egal wen du nimmst es gibt immer welche die probleme damit haben und andere ohne.
Premien.. sowas gibts fast nimmer bei festnetzanschlüssen wenn gibts anchlass der einrichtungsgebühr

bebeque
beantwortet von bebeque am 4. November 2009 12:25
0x

Vodafone

lachundwech
beantwortet von lachundwech am 4. November 2009 12:25
0x

Vodafon, Telefon und Internetflat, im ersten Jahr 19.99€ im zweiten 29.99€.

joerg1611
beantwortet von joerg1611 am 4. November 2009 12:25
0x

Hab Alice Flat Internet+Telefon 20 Eu im Monat.

kathis1989
beantwortet von kathis1989 am 4. November 2009 12:25
0x

bei welchem anbieter bist du denn?? wenn du da jemanden vermittelst bekommst du normalerweise eine prämie. 1und1 ist nicht schlecht oder acor bzw. vodafone

akademikus
beantwortet von akademikus am 4. November 2009 12:25
0x

schau mal auf kabeldeutschland nach. vorausgesetzt ihr seit am kabel angeschlossen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.