es sollte nicht mehr als 40 euro kosten und wenn möglich bei alice oder t-mobile oder bei einem ganz anderen ...??? und wenn man da so eine premie oder so bei gibt wäre es echt super ...!!! hat da jemand eine ahnung kann mir jemand etwas empfehlen alice,t.mobile, oder andere???
vielen dank für eure hilfe

Für 40 Euro bekommen Deine Großeltern den Call & Surf Comfort von T-Online.
Internet mit DSL 6000 Flat und Telefon Flat.
Ist zwar etwas teurer im Vergleich zu anderen. Die Telekom hat jedoch einen recht guten Service.
http://www.dsl.t-online.de/call-+-surf-comfort/id_18239266/index
Schau doch mal auf der Webpräsens von der Telekom. Da findest du alle Tarife etc.
Ein kleiner Tipp noch: Solltet ihr euch dann für die Telekom entscheiden, lasst euch im Laden nix aufschwatzen. Gerade ältere Leute werden da gerne mal ausgenutzt.
(Weiß wovon ich rede)

Ich würd ja fast zu T-online raten. Deren Service ist gut und die Produkte sind auf jeden Fall recht benutzerfreundlich. Oder Alice, da man keine verdammten Verträge wie bei 1&1 bekommt und monatlich kündigen kann. Da soll aber der Service mitunter nicht so gut sein (lange Wartezeiten bis zur Einrichtung). Hab ich gehört.

bei Kabel Deutschland anrufen!...die haben immer Angebote dabei, probiert das auch Sonntags!...direkt danach fragen...hat meine Schwester auch gemacht und nen DVD Recorder und noch ein Tel abgestaubt für lau...sie zahlt um 19.€ im Monat

T Mobile is Handy, Du meinst T-Home: http://www.telekom-friends.de/fuereinsteiger.html?peid=9&c=1108toirefer Call & Surf Basic 29,95 Euro

Flatrate von t-mobile ist gut. Ob es aber eine Premie für erfolgte Werbung gibt, weiß ich nicht. Einfach mal an so einem Stand von t-online fragen. Vorteil von t-online: es klappt immer - und - man hat die Chance, kostenlos Fragen zu stellen. Allerdings nicht zu Technik, das kostet dann doch Gebühren .
t-mobile ist eindeutig am teuersten! empfehlen kann ich sehr vodafone und alice ist auch ganz ok! wovon ich abraten kann sind sachen wie freenet und co! vodafone kostet nur telefon meine ich 20 im monat und alice mit internet 30 im monat!
lachundwech am 4. November 2009 12:28 Freenet gehört zu Vodafon, das ist ein Konzern...

Kabel Deutschland (wenn Anschlußmöglichkeit besteht) bietet Internet und Telefon Flat für 29,95 EUR im Monat an, mit Supergeschwindigkeit beim DSL.
t-mobile würde ich auf jeden fall sagen alles andere ist weng ein scheiß:) mit dem ganzen bereitstellen usw
t-mobile würde ich auf jeden fall sagen alles andere ist weng ein scheiß:) mit dem ganzen bereitstellen usw

naja mach dich schlau.. egal wen du nimmst es gibt immer welche die probleme damit haben und andere ohne.
Premien.. sowas gibts fast nimmer bei festnetzanschlüssen wenn gibts anchlass der einrichtungsgebühr

Vodafon, Telefon und Internetflat, im ersten Jahr 19.99€ im zweiten 29.99€.

bei welchem anbieter bist du denn?? wenn du da jemanden vermittelst bekommst du normalerweise eine prämie. 1und1 ist nicht schlecht oder acor bzw. vodafone

schau mal auf kabeldeutschland nach. vorausgesetzt ihr seit am kabel angeschlossen
und das ist gold wert, sonst seid ihr bald ständig damit beschäftigt, das inet wieder zum Laufen zu bringen :)