Frage von Grinschy2016, 24

hi meine Grafikkarte wird zu heiß.und wollte noch einen lüfter einbauen. kann ich einfach den lüfter überall am Mainboard Anschliessen ?

hi meine Grafikkarte wird zu heiß.und wollte noch einen lüfter einbauen. kann ich einfach den lüfter überall am Mainboard Anschliessen.

Antwort
von lutsches99, 23

du solltest ihn an einen Gehäuse bzw. System Lüfter Anschluss anstecken. Nicht CPU

Kommentar von Grinschy2016 ,

wo sind den die Anschlüsse beim Mainboard Z170-k weisst du es vielleicht.

Kommentar von lutsches99 ,

nein, leider nicht. Schau ins Handbuch, aber normal sollte man die finden :)

Kommentar von Grinschy2016 ,


ich schaue auch mal Online nach danke für deine Hilfe.finde das Handbuch nicht weiss nicht. wo ich das Handbuch hingetan hab.

Kommentar von lutsches99 ,
Antwort
von Aktzeptieren, 18

Nein für Lüfter gibt's extra Anschlüsse

Kommentar von Grinschy2016 ,

ok gut das ich gefragt hab. der lüfter hat 4 kleine löscher wo sind den die Anschlüsse.

Kommentar von Aktzeptieren ,

Das musst du in der Anleitung vom Mainboard kuken und an den Anschlüssen sollte Fan stehen

Kommentar von Grinschy2016 ,

ok mache ich danke.

Antwort
von finnherpi, 24

Meinst du ein Gehäuse Lüfter?

Kommentar von Grinschy2016 ,

hab noch einen ersatz lüfter den wollte ich dran montieren

Kommentar von finnherpi ,

Ja klar kannst du machen musst halt nur gucken das der "flow" richtig ist und die Lüfter sich nicht gegenseitig die Luft klauen

Kommentar von Grinschy2016 ,

ok gut zu wissen. danke

Antwort
von SonFich, 15

ja, an einem fan header (schau inder anleitung deines mobo)

Kommentar von Grinschy2016 ,

das geht doch ok. jemand meinte gerade das es nicht geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten