Frage von Noah251, 154

Hi meine Freundin und ich sind am 16.04. Ein Jahr zusammen und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenkensoll bzw auch was wir machen sollen ..?

Antwort
von BeCeDe, 137

Vielleicht eine Fotokollage oder so? Frauen gefallen häufig solche durchdachten Geschenke mehr als Materielle. (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel :D)

Kommentar von Noah251 ,

Coole Idee ist aber denke ich zu spät das jetzt noch zu bekommen ...

Kommentar von BeCeDe ,

Wie meinst du das zu bekommen? Es gibt doch sicherlich Fotos von Euch beiden. Schneide sie aus, kleb´sie auf ein Plakat o.Ä. und verziere das Ganze.

Kommentar von Noah251 ,

Ja dachte jetzt eher an so einen großen druck aber das ist auch cool 😃 großen dank 😄

Kommentar von BeCeDe ,

Hm ich denke es gibt bei diesen Online-Druckereien mit Sicherheit eine Expresslieferung gegen Aufschlag. Aber wie gesagt, ich würde das Ganze selber machen, für einen noch persönlicheren Touch :)

Antwort
von fraufindler, 111

Überrasche sie. Reserviere ohne dass du ihr sagst, was du mit ihr vor hast einen Tisch in einem Restaurant und überreiche ihr beim essen dann einen schicken Ring.

Kommentar von Noah251 ,

Noch ists nicht die Hochzeit haha 😄

Kommentar von user8787 ,

*g....klasse Antwort von dir, sie könnte das tatsächlich falsch verstehen und du sitzt in der "Falle" . ;o)

Unternehmt was schönes, nur du weißt was sie mag.....zusammen  Zeit zu verbringen ist für mch das wertvollste was man verschenken kann. 

Antwort
von fraufindler, 94

An einen Heiratsantrag habe ich dabei auch nicht gedacht. Nur an ein Zeichen eurer Verbundenheit. 

Antwort
von micompra, 119

Ein candle light dinner

Antwort
von Shany, 113

Schenk ihr doch ein schönes Picknick 

Dann eine schöne kette oder so

Kommentar von Noah251 ,

Ja aber vlt was was auch Veilchen schlechtem Wetter geht 

Antwort
von Greta1402, 107

Riesenteddybär und einen Rosenstrauß

Antwort
von Morecraft, 105

Kino danach essen gehen und dann einen 1m Teddy der nach deinem Parfum riecht ;)

Antwort
von SneakyBastardo, 119

Knall sie im Freien, ganz neues Erlebniss für groß und klein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten