Frage von Vincent2212, 5

Hi meine Frage lautet kann ich Fernsehn und Internet von zwei verschieden Anbietern gleichzeitig in einem Haushalt haben.?

Es ist so das unser Internet schlecht ist aber unser fernsehn gut ist es möglich das wir unser Internet kündigen und unser Fernsehn behalten und uns dann einfach von nem anderen Anbieter besseres Internet holen ?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 3

das funktioniert, je nachdem, was an deiner Adresse möglich ist und was du derzeit nutzt

allerdings ist es meist günstiger, wenn du beides von einem Anbieter hast, derzeit vermutlich xDSL und wenn ein Kabelanbieter an deiner Adresse möglich ist, dann beides über einen Kabelanbieter beziehen, einfach Angebote vergleichen

Antwort
von priesterlein, 5

Ja, das ist der Standard, dass das getrennt ist, falls ihr das nicht über den selben Vertrag bezieht.

Antwort
von silberwind58, 5

Natürlich geht das,hab ich auch !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten