Frage von neolighter, 52

Hi meine frage ist es meine Schüler sagen immer zu mir du liebst sie aber tu ich ja auch aber möchte keine Freundin und habe immer selbstmordgefühle?

Antwort
von FallenDarkness, 16

ähm ok, first Things first, Du solltest definitiv mit jemandem dem du vertraust (Familie, Freunde) darüber reden, auch im Internet geht das beispielsweise hier:

https://www.gme-ev.de/gegenkummer/startseite.html

Auf jeden Fall Kopf hoch, und konzentriere dich auf die positiven Dinge im Leben.

2. Das mit dem Mädchen, das musst du ganz alleine für dich entscheiden, da kann dir keiner reinreden, eventuell redest du mal mit ihr, aber sonst musst du das mit dir ausmachen.

PS: Kopf hoch (Eine Frage, wie kann man gleichzeitig verliebt sein und Selbstmordgedanken haben, konzentriere dich doch lieber mal auf das verliebt sein)

Mfg

FallenDarkness

Antwort
von glimmerstern, 17

Du wirst nicht gezwungen mit jemandem befreundet zu sein. Aber man soll nicht immer gleich negativ denken (Selbstmord) denk nicht gleich das du dich umbringen musst. Das Leben geht weiter ;)

Kommentar von neolighter ,

danke :|

Antwort
von ReadyToHelp, 15

Was ist das denn für ne Frage? Deine Schüler? Bist Du Lehrer? Wen liebst Du? Warum hast Du Selbstmordgedanken?

Antwort
von ClarissaNeumber, 12

kannst du die frage bitte nochmal klarer formulieren?

Kommentar von neolighter ,

meine Freunde in der schule sagen das ich sie liebe  aber tue ich nicht und deswegen habe ich selbstmordgefühle weil ich rot werde deswegen sagen sie das also brauche von euch hilf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten