Frage von kafaiparis12, 90

hi meine eltern haben mir mein handy wegenommen. was soll ich tun?

hi meine Eltern haben mir mein Handy wegenomen weil ich angeblich zu viel whatt pad lese ich liebe es zu lesen von daher finde ich es auch nicht schlimm ich würde mich sogar sehr freuen wen mein Kind so viel lesen würde aber sie meinen ich soll lieber echte Bücher lesen tja ich mag die meisten Bücher in der Bücherei nicht ich finde whatt pad einfach besser versteht das nicht falsch ich lese auch richtige Bücher aber ich brauch mein Handy auch für viele andere Sachen ...sie sagen mir nicht mal was ich tun kann um es zurück zu bekommen .einmal hat mir meine mutter gesagt das ich mich seit dem ich whatt pad habe jeden tag wie ein Penner raus gehe was nicht stimmt meiner Meinung nach.aber ich werde ja so einiges machen aber ich werde sicher nicht meinen Look für meine eltern ändern danke schon mal im voraus

Antwort
von Trytogetme, 22

Ganz klar, du solltest dir neue Eltern suchen. 

Lass dich zur Adoption freigeben, und geh ins Heim bis du neue Eltern hast. Ne andere Chance seh ich nicht. 

Kommentar von kafaiparis12 ,

danke für die antwort ich versuche immer höflich zu bleiben aber wen du nur unsinn schreiben kannst solltest du garnichts schreiben ich meine was willst du mit dieser antwort erreichen das ich mir wirklich neue eltern suche oder willst du einfach nur einen streit provozieren trotzdem danke

Kommentar von Trytogetme ,

Was ich damit bezwecken möchte? 1. Wir kennen deine Familie, und die Hintergrundgeschichte nicht, 2. Gibts hier ne Suchfunktion, oder Google. 3. Zeigt, dass du die Frage hier stellst, dass dir zu Recht das Handy weggenommen wurde

Solche Fragen sind idiotisch, kindisch und unnötig. Was erwartest du denn als Antwort? Also was würde dich befriedigen? Irgend ein "Eltern dürfen Kindern nicht das Handy wegnehmen-Paragraph" im Grundgesetz? Also um das Abzuschließen: Dumme Frage - Dumme Antwort!

Antwort
von sahlina, 16

Wie wäre es mit raus gehen, bisschen frische Luft schnappen. Das Leben geht auch ohne Handy weiter

Antwort
von LordPhantom, 11

Wie wäre es mit Satzzeichen?

Kommentar von kafaiparis12 ,

sorry aber unser pc hat eine persische tastatur und irgendwie finde ich da keine satzzeichen 

Antwort
von kafaiparis12, 31

danke für deine antwort aber im grunde kann man es nicht wirklich sucht nennen wen man nur liest naja auch egal trotzdem danke 

Antwort
von quantthomas, 43

Vielleicht lassen sich deine Eltern umstimmen, wenn du ihnen ein vernünftiges Angebot unterbreitest. So eine Art Vertrag, wo du dich bereit erklärst, das Handy nur bestimmte Zeiten einzuschalten 

Kommentar von kafaiparis12 ,

das ist eine gute idee danke

Kommentar von quantthomas ,

Gern geschehen!  Viel Erfolg bei deinen Verhandlungen!

Antwort
von PhillipusII, 58

Ne sorry, aber da muss ich echt deinen Eltern zustimmen. Du hast ein echtes Problem, das häufig unterschätzt wird: Smartphone Sucht.

Antwort
von MariesRat2016, 53

Hallo.

Ich würde mal mit deinen Eltern sprechen, und ihnen das ganze so erklären, wie du es hier tust.

Gruß

Kommentar von kafaiparis12 ,

danke werde ich auf jeden falll machen 

Kommentar von LordPhantom ,

Nämlich ohne Punkt und Komma ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten