Hi, meine Kopfhörer platzen immer, gibt es Kopfhörer die nicht platzen, denn bis jetzt musste ich schon 4 in den Müll schmeißen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich muss zugeben das ich noch platzende Kopfhörer gesehen habe... wäre sich interessant oder sogar eine Doku wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber anonymmf16,

bitte beschreibe uns, wie du "Platzen von Kopfhörern" definierst?

Meinst du vielleicht eine Kabelverdrehung bzw. einen Kabelbruch?

Es gibt teurere, aber auch nicht allzu teure Kopfhörer mit "gezwirbelten/gekringelten" Kabeln.

Was genau ist vorgefallen? Wie sind die Kopfhörer "geplatzt"?

Grüße und eine gute Nacht an Dich! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymf16
28.07.2016, 02:11

Ja ich kann eben kein Musik mehr hören mit dem Kopfhörer weil ich zu laut höre oder weil die Kabel verdreht is oder so

0