Frage von Lechenich, 36

Hi mein Vater liegt im kranken Haus und ich will ihm eine kleine Freude machen ich weiß aber nicht was habt ihr eine idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLulaa, 18

Besuche ihn und unterhalte ihn. Für ihn ist das krankhenhaus total langweilig. Er liegt den ganzen Tag im Bett und hat meist nur seinen Fernseher. Fahr zu ihm und erzähle ihm was draußen so passiert ist. :)

Antwort
von Givemybest, 6

Bring ihm ein Spiel mit oder zeig ihm wie sehr du an ihn denkst, indem du ihm zum Beispiel etwas schönes bastelst, zB nen Origami Drachen etc. hab ich jedenfalls gemacht :) Klasse dass du sowas machen willst, dein Vater wird stolz auf dich sein :D Viele Grüße

Antwort
von CeliMaus, 9

zeitung, buch, schokolade, chips.. kommt drauf an was er mag und was er hat.. also ob er das essen darf oder nicht. ansonsten mach ihm ne playlist mit musik, falls er nichts da hat oder so  

Antwort
von trampolinfan, 2

Sei oft bei ihm das ist das beste.
Nehm ein Spiel mit z.b Karten damit ihr etwas spielen könnt oder was ich immer gerne mache Milka mitnehmen und einen Schutzengel :)

Antwort
von Shany, 15

Milkaherzchen vielleicht?

Schokolade hilft

Kommentar von Pangaea ,

... außer wenn er wegen eines Diabetes im KH ist ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten