Frage von Skillexo, 41

Hi mein steißbein tut seit gestern abend sehr weh was soll ich tun?

Ich kann seit gestern abend nicht mehr richtig sitzen liegen und treppen steigen aber laufen geht, weil in der jungschar wollte ich mich hinsetzten und mir wurde der stuhl weg gezogen . Ja und wie schon gesagt mein steißbein tut mir jetzt mega weh. Könnt ihr mir helfen, was kann ich tun?

Antwort
von MegaCornan, 30

Da bleibt nichts andres über, du musst damit dringend zum Arzt.

Kommentar von Leprequaestio ,

ist doch nur das steißbein, das heilt von allein.

Antwort
von gartenkrot, 16

jemanden den Stuhl unterm Süd pol weg ziehen ist kein Spaß. Du armer musst das jetzt auslöffeln. Das ist schmerzhaft und dauert sehr lamge, bis du wieder svhmrrzfrei sein wirst. Geh unbedingt zum Arzt. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten