Frage von Leloweissalles, 50

Hi, mein Problem ist folgendes ich bin in meinen Ex?

Das blöde ist als ich damals mit ihm zsm war habe ich ihm das Gefühl gegeben das ich ihn nur ausnutze und daraufhin war es halt vorbei. Jetzt bin ich wieder in ihn ich glaube er auch in mich nur ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll und wenn ja wie. Soll ich mich zuerst bei ihm entschuldigen oder gleich sagen das ich ihn liebe?

Antwort
von anneclaiire, 50

Ich würde ja persönlich nie einem mann hinterherlaufen,aber wenns umbedingt sein muss,dann auf keinen fall direkt ich liebe dich sagen,erst dich entschuldigen

Antwort
von Francesco1996, 23

Hallo,
ist schwer. Woher soll er wissen das du ihn nicht erneut ausnutzt? Du sagst, das du wieder in ihn bist. Nein, vergess es. Wers einmal macht, macht es nen zweites, drittes mal. -.-

Kommentar von Leloweissalles ,

Was meinst du mit zweiten und dritten Mal?

Kommentar von Leloweissalles ,

Ich habe ihn garnicht ausgenutzt er dachte es nur

Kommentar von Francesco1996 ,

Nein, du hast ihm das Gefühl geben, ihn auszunutzen. Lass es einfach. Lass ihn in ruhe, er hat etwas besseres verdient. Wenn du es wirklich bereust, dann lass ihn.

Kommentar von Leloweissalles ,

Was macht das für ein Sinn: wenn ich es bereue soll ich ihn in Ruhe lassen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten