Frage von fifagamer23, 208

hi, mein "problem" ist das ich noch jungfrau bin und jz würde ich gerne eine schulfreundin fragen ob sie einmal mit mir schläft nur um das zu ändern?

Antwort
von hoooooneeeeey, 125

kann man schon machen wenn du denkst dass es dir dann besser geht. Ist aufjedenfall 1000 mal besser als sich iwann ne prostituierte zu holen ;)

Aber denk auch daran wie es ist sie danach zu sehen :)

Antwort
von RefaUlm, 49

Wo ist denn bitte das Jungfrau sein ein Problem? Das erste mal wirst du vermutlich lange in Erinnerung haben, wie das erste eigene Auto... Deswegen sollte es nicht irgendwer sein sondern jemand den du liebst...

Antwort
von mrstjj, 23

Ich würde das nicht machen. Es ist doch viel schöner mit jemandem zu schlafen den man wirklich liebt. Egal wann das ist. Ob mit 17 oder 22.

LG, mrstjj☺

Antwort
von Endotoxin, 48

Ich würd dir raten es so lange wie möglich aufzubehalten ich habs bis jetzt 19 Jahre geschafft ohne Sexuellen Kontakt zu Frauen. Heutzutage kannst echt noch froh sein das nicht irgendeine Geschechtskrankheit hast und des weiteren musst dir immer im klaren sein das die Frau evtl. schwanger werden kann. 

Antwort
von januarbisjuli, 84

Sie wird die Frage wahrscheinlich beleidigend finden. Nur so ne Warnung. :P

Antwort
von BoniCoca, 82

Mach was du nicht lassen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten