wenn ich meinen neuen mp3 player an den pc anschließe, geht unten ein fenster auf und da steht, bei der installation ist ein fehler aufgetreten, möglicherweise funktioniert das gerä...
Ich habe mir einen Kartenleser von "Reekin" bestellt, jedoch wird dieser nicht von meinem PC (XP, SP2) erkannt. Erst wird das Gerät richtig installiert, doch einige Sekunden spä...
Hallo,
mein Problem besteht darin, dass mein JVC-MP3-Player von meinem Acer-Laptop nicht erkannt wird, während er sich an andere Laptops (auch solche derselben Marke) anschließen lä...
Stecke ich meinen mp3 Player an den USB Anschluss, wird dieser nicht mehr erkannt. Das Problem muss am Player liegen,denn ich habe es an verschiedenen Computern versucht, es tut sich gar nix. Hat j...
Wenn ich meinen DVD Player an meinen Verstärker angeschlossen habe, höre ich immer ein Rauschen, wenn ich Musik höre oder TV sehe. Der DVD Player muss nicht an sein, er rauscht, soba...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.