Frage von Scadow, 89

hi mein Minecraft stürzt immer ab und dann steht da Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated kann mir bitte jemand helf?

Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 285] [20:53:34] [Client thread/INFO]: Setting user: Scadow [20:53:34] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:8ff550b4356d454086f04204d88bedb9:28c41072a8f94f2987045d22dfbb2345) Exception in thread "Client thread" java.lang.NullPointerException at com.google.common.base.Preconditions.checkNotNull(Preconditions.java:213) at com.google.common.collect.Lists$ReverseList.(Lists.java:767) at com.google.common.collect.Lists.reverse(Lists.java:759) at lt.b(SourceFile:156) at lt.(SourceFile:43) at net.minecraft.server.MinecraftServer.(SourceFile:155) at bpo.(SourceFile:41) at ave.(SourceFile:293) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator, 49

1.Drücke Windowstaste + R und schreibe in das Dialogfeld: %appdata&
Lösche den Ordner .minecraft.
Speichere den Ordner saves um Singleplayerwelten zu behalten.

2. Hast du überhaupt Windows 64bit und Java 64 bit?

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort
von MinecraftlerHD, 48

Deinstalliere dir Minecraft und downloade es dir erneut. Wenn das nicht hilft kontaktier Mojang