Frage von TheSkriptz, 68

Hi mein Kater atakiert mich und mein dad seide nem gute jahr. Er ist 4 Jahre alt also der Kater. Auf jedenfall faucht er und greift mit krallen an.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 30

Kann er raus? 

Kommentar von TheSkriptz ,

Ne, nur auf den Balkong

Kommentar von Repwf ,

Und hat er eine zweite Katze/Kater dabei?

Ich frage weil mein Kater damals auch ein MONSTER war! Du konntest noch nichtmal schlafen ohne ihn auszusperren weil er einen sogar im Schlaf so massiv anfiel und biss das ich sogar zum nähen musst :-( 

Du wolltest nachts auf Klo? Dann musstest du einen Besen oä vor dich halten damit du ohne Kratz und Bisswunden wieder ins Bett kamst. Etc etc etc...

Dann bekam ich durch einen Zufall ein kitten nach Hause, Angst das er das kleine tötet war das was mir in den Sinn kam! Aber NEIN - er war von der Sekunde an der liebste Schmuser den man sich vorstellen konnte und ein toller ersatzpapa für meine kleine! 

Ich kann dir nicht sagen warum und wieso, aber heute denke ich das er einfach alleine war...

Kommentar von TheSkriptz ,

hi ich haben nur ein Proplem *_* Ich bin 12 und mein dad nervt jetzt nach4 jahren das tier das erste mal weil jetzt schon seit nem jahr uns atakiert. Ich trau mich nicht mal vom Wohnzimmer in mein Zimmer weil er sofort faucht :( und mein dad sagt schon endwieder frein in Holland oder ich übernehme von meinem taschengeld das tierheim ; ( und eine zweite katze/kater ist total ende

Antwort
von truefruitspink, 18

Ein Anzeichen das die Katze viel zu früh von seiner Mama entzogen wurde. Dann wehre da noch das die Katze jeden Tag die gleichen Räume sieht und sich nicht wie jede normale Katze in der Natur austoben kann. Ich finde es schlimm eine Katze nur im Haus zu halten und da ist es auch selbstverständlich, dass sie nicht nett und zufrieden ist.

Antwort
von umara01, 45

Häng mich mal dran der Kater meiner Schwester ist jetzt 2 Jahre und ist zur zeit auch nur ein Horror Kater. Allerding sit sie auch in anderen Umständen gerade vielleicht hat es ja auch damit zu tun? Lieben Gruß

Antwort
von Shapeless1, 2

Dein Kater hasst dich weil du ihn quälst.

Antwort
von dustinfrischer, 38

Dein Kater mag dich vielleicht nicht?

Kommentar von TheSkriptz ,

vor 2 jahren hatt er noch kein ton von sich gegeben

Kommentar von dustinfrischer ,

Redet er denn mit dir?

Kommentar von TheSkriptz ,

ich mein fauchen knurren

Antwort
von tigerlill, 25

So sind Katzen..Raubtiere ; ) er ist ja noch jung.
Das wird sich geben..er denkt er kann mit euch spielen..trotzdem wenn er euch..dich angreift..probier mal mit finger hoch u.nein sagen;)

Kommentar von TheSkriptz ,

ich versuchs mal ;)

Kommentar von tigerlill ,

vlt kapiert er das vlt aber noch nicht..das brauch leider seine Zeit..

Kommentar von TheSkriptz ,

ja logo ;) wielange brauchte den dein kater oder katze

Kommentar von tigerlill ,

ich habe eine ältere Katze..Damen e habe ich nicht von klein auf an..ich weiß nur das junge lernfähiger sind als ältere

Kommentar von tigerlill ,

* Dame e Weg..sollte sie heißen ;)

Kommentar von TheSkriptz ,

oky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community