Frage von EvelynBrusius, 77

hi mein iphone 6 bleibt bei dem apple logo haengen nichts funktioniert was tun?

Antwort
von fcbmda27, 52

Eventuell mal den DFU Modus des iPhones aktivieren und über ltunes wiederherstellen. Aber Vorsicht!! Dabei werden alle Daten gelöscht. Man sollte vorher zumindest sein iCloud Passwort wissen.
DFU wird folgend aktiviert.
Power Taste + home Button für exakt 10 Sekunden lang gedrückt halten.
Nach 10 Sekunden den power Button los lassen aber weiterhin für weitere 10 Sekunden den home Button gedrückt halten. Dann sollte dir itunes sagen das es ein iPhone im Wartungszustand gefunden wurde. Dann kannst du es wiederherstellen. :)

Kommentar von EvelynBrusius ,

habe es gerade ausprobiert da wird einfach auf dem computer angezeigt das ein fehler aufgetreten ist

Kommentar von fcbmda27 ,

Stand da ein Fehlercode mit bei ?

Kommentar von EvelynBrusius ,

ja da stand there was a problem downloading the software for the iphone an unknown error occurred 1671

Kommentar von fcbmda27 ,

Wenn Fehler 1671 angezeigt wird, ist iTunes dabei, die erforderliche Software zu laden. Warten bis der Ladevorgang abgeschlossen ist, und versuche  es dann erneut. Um zu sehen, wie lange der Ladevorgang in etwa dauern wird, klicke auf den Abwärtspfeil oben rechts in iTunes.

Antwort
von FreshIceTea, 40

Versuch es mal mit dem Boot menü zu starten, Keine Ahnung ob es sowas bei Apple geht....

Antwort
von Kerem39, 39

Einfach so lassen bis der Akuu Leer wird. Wenn es soweit ist einmal volladen dann nochmal probieren Hatte es mal bei 6s.

Antwort
von lopsi, 24

Ich glaub du brauchst ein neues handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community