Hi, mein hoden hat heute richtig weh getan und war sehr sehr sehr dick geworden und tat extrem weh jz geht es wd ist aber noch dick ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte der Anfang von Mumps oder auch Ziegenpeter genannt sein mit einhergehendem Hodenbrand. Damit ist nicht zu spaßen. Kann sogar Hirnhautentzündung geben. Wenn es dir noch hinter dem Kiefer weh tut. Zwischen Kiefer und Ohren, dann ist es das.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Urologen, normal ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharik
13.03.2016, 20:03

Das gleiche ist mir mal mit dem Linken Hode  passiert war aber nach 1 Tag wieder ganz normal.

0

Geh zum Arzt. Du musst dich auch nicht dafür schämen, es ist was ganz normales, was jeder Junge mal durchmacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt und der weiß auch, wie Eier aussehen. Vielleicht möchtest Du ja mal Kinder haben, selbst dann, wenn Du es heutzutage ausschließt und sorge dafür, dass Dir die Möglichkeit nicht genommen wird, nur weil Du eine falsche Scham besitzt. Mädchen und Frauen müssen auch schonmal einen Facharzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharik
13.03.2016, 20:08

Ja klar ! Ich geje morgen sofort zu meinem Hausarzt. Bin halt noch 14 kann das an der Pubertät liegen ?

0