Frage von leeens, 42

Hi, mein Freund wir bald 19 und ich hab keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte.. :( Hat jmd eine Idee?

Antwort
von XYZAgent, 24

Fussball Fan? Wenn ja für ein Spiel ein Ticket je nach Verein ist das nicht mal so Teuer :)

Kommentar von leeens ,

Danke gute Idee

Kommentar von XYZAgent ,

Wenn du noch mehr brauchst einfach sagen :)

Antwort
von kenibora, 19

Schenk ihm eine "neue" €-Silbergedenkmünze" 10 oder 20,--€ ! Hat später Sammlerwert, kostet den Ausgabewert und ist als Zahlungsmittel gültig!

Antwort
von Kinderwohl, 15

In den Buchhandlungen gibt es doch diese tollen Geschenkkisten von Jochen Schweizer.  Gemeinsames Köchen, Ballon fahren, drei Tage wohin auch immer,...    Schön sind Gravierungen auf Kulis,  Füller, Schmuck. Sehr schön auch diese Glasgravierungen. Da kannst du ein Lieblingsbild von euch beiden einfräsen lassen. Und was wirklich super lustig ist... Ein Personalisiertes Buch. Google das mal. Du kannst ein Thema aussuchen, Krimi oder Thriller,... Die Personen einfügen (alle Freunde, Familie, Bekannte, Verwandte) und dann wird dir das auch zugesandt.  Sooooooo schön. Alle benannten Personen werden ihre wahre Wonne beim Lesen haben. Ich drücke dir die Daumen.  Du findest etwas Schönes!!! Viel Glück!!!  😊 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community