Frage von celine46, 63

Hi mein Freund will etwas wissen, wenn die Polizei auf Haustelefon anruft stellt sie sich dann vor? Wie zb.'sie reden mit der polizei' oder sowas in der art?

WICHTIG!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Sorvahr, 37

Wenn die nicht undercover anrufen dann ja ^^

Antwort
von Powergo, 20

ich frag mich eher warum das dein freund wissen will :D

Kommentar von Simonderbabo ,

Wahrscheinlich wollen sie andere mit der Polizei verarschen* nur gut dass das strafbar ist und man die Nummer ohne weiteres zurückverfolgen kann ^^

Kommentar von Powergo ,

Ach so ok aber ich meiner jeder kann sich als polizei angeben die frage ist eher wie er es raushören will

Kommentar von celine46 ,

Nein er möchte keinen verarschen oder sonst etwas

Kommentar von celine46 ,

Danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten