Frage von Gansch14, 90

Hi, mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen und wollen miteinander schlafen aber ich habe angst das es wehtun könnte was soll er machen?

Antwort
von Felicitas2000, 61

Das erste mal ist man natürlich unsicher, da gibt es nur eine Lösung: Augen zu und durch. Aber nur wenn du dir wirklich sicher bist, dass du ihn Liebst und er dich. Wenn du noch zusehr unsicher bist, kannst du es ihm sagen, wenn er dich wirklich liebt und nicht nur wegen Sex ausnutzt, wird er warten! Aber ich denke das wird er schon! :)

Kommentar von Gansch14 ,

Danke:)

Kommentar von Felicitas2000 ,

Kein Problem, ich wäre auch unsicher! :D

Antwort
von Russpelzx3, 40

Nur die Hälfte aller Frauen hat Schmerzen bei ersten Mal und dieser Schmerz gleicht dem, wenn du dich mit einer Nadel versehentlich stichst. Es tut also wahrscheinlich nur ganz kurz weh. Nehmt euch genug Zeit fürs Vorspiel, damit du feucht genug bist. Wenn sich was stört, dann sag es ihm sofort. Auch wenn du plötzlich doch nicht willst. Nein sagen ist nichts falsches.

Antwort
von Nargisfan, 40

Mach dich nicht verrückt. Je entspannter du bist desto weniger wird es wehtun. Benutzt viel Gleitmittel und macht schön langsam. Wenn du zu viel Angst hast wartet vielleicht noch etwas.

Antwort
von blackforestlady, 29

Wenn er es richtig anstellt und nicht unbeholfen ist, dann hast Du auch keine Schmerzen. Es liegt immer an den Jungen bzw. den Mann.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das stimmt absolut nicht.

Antwort
von MariaSt, 42

Wenn du ihn vertraust dann lass dich fallen...erst tut es weh aber dann kommen die geilen feelings.....du musst da einmal durch

Antwort
von LillyVanillyhey, 54

beim ersten mal tut es den meisten weh da kann man nichts machen, aber da musst du durch ;)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Falsch, es tut nur etwa der Hälfte aller Frauen beim ersten Mal weh!

Antwort
von blondieee89, 30

Wenn du jetzt schon Angst hast , dann verkrampfst du dich und das kann auch weh tun.

Hab keine angst und macht so wie ihr wollt, merk dir alles kann , nichts muss

Antwort
von FancyDiamond, 31

Wenn du Angst hast, musst du dich selbiger entweder stellen, oder noch auf den GV verzichten. Wer nämlich so eine Frage stellt, der scheint noch ziemlich unreif zu sein.

Lässt du dir etwa auch kein Blut abnehmen, weil du Angst hast, dass es weh tun könnte?

Kommentar von Gansch14 ,

Ich bin erst 14, aber habe angst einen fehler zu machen wir haben zwar achon sehr viel lust aber kommen nie dazu es zu machen, da ich so angst habe

Kommentar von FancyDiamond ,

Dann spiel' besser noch mit Puppen.

Kommentar von 99NekoChan ,

Mit 14 ist man kein Kind mehr. Mit Puppen Spielen tut man dann erst recht nicht mehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten