Frage von Eiletoto, 85

Hi Mein Freund mag wrestling total und zu Weihnachten habe ich ihn für nächstes Jahr Tickets besorgt und meine frage an euch ist wie könnte ich die verpacken?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 27

Meine Lebensgefährtin hat vor 2 Jahren lange gebettelt, sie möchte umbedingt mal zur bayrischen Comedienne Monika Gruber. Hab die Tickets gekauft und zudem eine DVD mit dem alten Programm von ihr. Die Tickets habe ich reingelegt, so dass sie ihr gleich in die Hände fallen wenn sie die Hülle öffnet, sie hat sich gottseidank schon über die DVD voll gefreut, also meinte ich nur "Na dann schauen wir sie uns doch gleich an, mach mal auf..." --> Volltreffer! :)

Kann man bestimmt auch in deinem Fall machen, wenn du weniger die Bastlerin bist, einfach eine DVD von WWE kaufen, Tickets rein, fertig :)

Wichtig: Du musst dir sicher sein, dass er sie noch nicht hat! Also informiere dich, kannst ihn ja ausfragen welche DVD er gerne haben möchte um ihn auf die falsche Spur zu führen ;)

Kommentar von Eiletoto ,

klingt na einer guten Idee er hat glaube noch keine also kann ich nehmen was ich will

Kommentar von KrizKey ,

Sorry übrigens für den Rechtschreibfehler, muss unbedingt statt umbedingt heißen ;)

Kommentar von Eiletoto ,

Ja nicht schlimm (= alles gut habe schon verstanden aber die Idee ist total gut

Antwort
von DevilsLilSister, 36

Vll. ne Tasse mit seinem Lieblings Wrestler drauf, die Karten da rein und mit durchsichtigem Geschenkpapier rum und ne schöne Schleife oben drauf - fertig :) so würde ich es zumindest machen... LG

Kommentar von Eiletoto ,

Gute Idee aber ob die Tasse bis Weihnachten da ist

Kommentar von DevilsLilSister ,

guck mal hier bei Amazon:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%...

so eine ist doch auch super :) wo vll. nur I ♥ Wrestling oder real man loves Wrestling drauf steht :) oder ne andere davon und Amazon liefert ja unheimlich schnell und solltest du kein Amazon Besteller sein, dann kannst du ja mal rumfragen in deinem Umfeld, jeder kennt doch Jemanden der bei Amazon angemeldet ist.

Kommentar von Eiletoto ,

vielen Dank

Antwort
von Hexe121967, 36

entweder du packst sie in einen briefumschlag oder halt in einen geschenkkarton.  kannst aber auch einen geschnekluftballon kaufen, selber etwas basteln... - die möglichkeiten sind doch unbegrenzet

Kommentar von Eiletoto ,

unbegrenzt ja aber so basteln ist nicht meins und bin immer so unkreativ wenn ich was weiß und es gut umsetzten kann wird das vll was

Antwort
von dieserda, 37

Ein Bekannter von mir hat auch mal Tickets verschenkt und die in eine Pralinenschachtel getan (natürlich so, dass sie geschützt waren). Der Beschenkte weiß dann zwar erst wahrscheinlich nicht so recht, was er sagen soll, dafür ist die Freude beim Öffnen der Schachtel umso größer :-) vielleicht wär das ja was für dich

Kommentar von Eiletoto ,

hm er isst das nicht so gerne 😕 dazu ist zu sagen das ich ihm dazu noch ein Bild von uns auf Leinwand schenke wäre cool da irgendwie zu verbinden aber wie

Kommentar von dieserda ,

Kann ja jede Art von Schachtel sein für den Überraschungseffekt :-) das ist jetzt nicht so kreativ, aber du könntest die Karten in einem Umschlag hinter die Leinwand stecken, bei manchen geht das..

Kommentar von Eiletoto ,

hm ja ich weiß es nicht und so viel zeit habe ich ja leider auch nicht durch die Arbeit

Kommentar von dieserda ,

Naja einen Briefumschlag zu nehmen und ihn dahinter zu stecken kostet ja wirklich wenig Zeit! :-) musst du wissen, wie du das machen willst. Viel Erfolg

Kommentar von Eiletoto ,

werde hoffentlich was finden

Antwort
von GedankenGruetze, 36

Briefumschlag und Geschenkpapier drüber. Fertig! Glaube jetzt nicht, dass ihn die Verpackung jetzt so interessiert, bei so nem coolen geschenk!

Kommentar von Eiletoto ,

aber ich denke mir wieder das ist schon ein cooles Geschenk und dann so eine sage ich mal normale Geschenk Verpackung )= habe nur leider keine Idee was man sonst machen könnte

Kommentar von GedankenGruetze ,

Und eben weil es so cool ist, solltest du dir da nicht soviel Gedanken machen. Glaub mir, dass er sich auch so mega freuen wird. Ansonsten kannst du ja auch mit einer Trommel um den Weihnachtsbaum laufen oder eine Schnitzeljagd draus machen. Aber ich denke, dass er sich auch so wirklich sehr sehr sehr freuen wird. ;)

Kommentar von Eiletoto ,

hoffen wir mal das beste das es ihm gefällt weiß ja nicht wie Männer da so sind keine Ahnung

Antwort
von ZeroBoy09, 9

Du könntest das in so eine Schokoladen Packung reintun dan ist die überraschung größer da er erst denkt es wäre Schokolade 

Antwort
von Samila, 28

einen karton mit buntem papier füllen, gutscheine rein und mit einfarbigen papier umwickeln. 

oben drauf vier spiesse, strohhalme oder ähnliches hineinpieksen so das ein viereck gebildet wird. mit wollfäden so umwickeln das es aussieht wie ein wrestling-ring. 

vielleicht noch eine stuhlreihe links und rechts, ein symbol auf den boden des wrestling-rings oder so. wenn du hast noch eine figur hineinstellen oder festkleben

Kommentar von Eiletoto ,

Das ist ja eine gute Idee (= nur der darf nicht so groß sein der Karton hoffe das geht auch mit kleinen Karton und sieht gut aus hast du Sowas schon mal gemacht

Kommentar von Samila ,

speziell sowas nicht, aber bastel ständig nach gewünschten themen, wenn du dir ein bisschen zeit nimmst klappt das

Kommentar von Samila ,

nimm am besten strohalme, mach die löcher mit dem bleistift, pieks den halm mit dem knick zu erst ins loch und kleb den knick von unten im deckel mit tesa fest. die bänder müssen ja nicht stramm sein, dürfen ruhig etwas durchhängen. mit tesa am halm festkleben und locker zum nächsten halm gehen. 

Kommentar von Eiletoto ,

Danke dir aber so Figuren sind leider so Mega teuer )=

Kommentar von Samila ,

dann schneide eine aus pappe aus und kleb vielleicht den kopf deines freundes von einem foto drauf

Kommentar von KrizKey ,

Nein, nicht wirklich. Vielleicht etwas kurzfristig um welche zu suchen, aber die meisten (bespielten) Wrestling-Action-Figuren gehen bei Ebay für unter 5 Euro weg.

Kommentar von Eiletoto ,

Ja könnte ich mal versuchen

Kommentar von Eiletoto ,

Habe ich keine gesehen für unter 5 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten