Hi mein Computer macht komische Geräusche was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ene Ferndiagnose ist immer schwierig. Der Rechner müsste aufgeschraubt werden, um zu sehen, wie das Innenleben aussieht. Dann wird man die Ursache finden können. Hast du keinen Freund, der sich das zutraut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monika89
27.09.2016, 21:09

Ja hätte ja sein können, dass man es ein bisschen einschränken kann, aber hast schon Recht.
Ja und nein, viel beschäftigt...

0

So etwas kann die Festplatte sein, aber auch der Prozessorlüfter. Vor allem Lüfter können ein "schwebendes" Geräusch entwickelt, welches alle zwei Sekunden lauter sein kann...

Wenn man den Rechner aufmacht, so kann man die Lüfter anhalten, dafür kann man die Finge rnutzen,w enn man sie vorher mit einem Tuch umwickelt, damit es nicht weh tut. So kann man dem Geräusch auf die Schliche kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monika89
27.09.2016, 21:28

Hi

danke, aber denke ich mach das lieber wenn der PC aus ist

0

Was möchtest Du wissen?