Frage von Firecatcherin, 36

Hi, mein Bruder wird im September 19. Und mein Bruder und ich wissen nicht, was ich ihm schenken soll?

Bin für alle Vorschläge dankbar :-D

Antwort
von fitgirl01, 12

Bei Geschenken ist es meiner Meinung nach wichtig, das der beschenkte auch etwas damit anfangen kann. (natürlich sollte man über Geschenke dankbar sein, mich nicht falsch verstehen)
Sammelt er etwas? Will er vl bestimmte DVDs? spart er auf etwas hin? (könntet ja bisschen was dazu geben) oder wenn er gerne wo einkaufen geht, ihm Gutscheine schenken.
Mögen 0815 Sachen sein, aber ich denke dass man in dem alter mit Geld oder Gutscheinen, oder mit Sachen die er wirklich für sein Hobbie braucht am meisten anfängt.
Oder etwas besonderes wie einen Fallschirmsprung, bungejumping etc. Was ihm halt gefällt. Das wird er bestimmt nie vergessen und von selbst wahrscheinlich nicht so schnell selbst zahlen.

Antwort
von Woropa, 3

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, tolle Geschenkideen gezeigt. Du kannst das Geschenk auch gleich da bestellen, wenn du das möchtest.

Antwort
von pewdiecuts, 10

Ein Geschenk ist etwas persönliches, nichts pauschales. Ich kenne deinen Bruder nicht also kann ich dir kein passendes Geschenk vorschlagen. Kleiner Tipp denke nach, was er brauchen kann, gerne Mag oder ob demnächst irgendwelche Reisen anstehen. Danach kann man sich doch wohl leicht orientieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten