Frage von Claas034, 26

Hi mal ne frage über den prozzesor?

Hi habe ein problem mein pc :

http://www.mediamarkt.de/de/product/_microstar-professional-i52000-b357de-194751...

ist so gerade genau ein jahr alt aber habe ein problem mit dem prozzesor Erstmal ich kenn mich nicht sogut aus deswegen die frage

also ich hab probleme mit dem ghz anfangs hatte er 3,4 und jetzt nur noch 1,2 ich weiss nicht ob das normal ist oder ob man hintergrund apps schliessen muss um mehr ghz zu bekommen aufjedenfall ist meine eigentliche frage wehre ein neuer prozzesor angebracht oder kann man nochwas machen ?

Antwort
von lutsches99, 10

Überprüfe mal die Temperaturen wärend dem Spielen und poste sie hier

Antwort
von pokefan29, 20

Wie kommst du darauf dass jetzt der Prozessor nurnoch auf 1.2 Ghz läuft? 

Und macht sich auch bemerkbar dass die Leistung schlechter wird?

Kommentar von Claas034 ,

ja schon mance spiele laggen solangsam undso weiter kp ob das auch am pc liegt wie gesagt hab keine ahung von pc´s xD aber auf jeden fall steht bei leistung nur 1,2 ghz

Kommentar von pokefan29 ,

Wo genau bei "Leistung"? 

Aktuelle Prozessoren senken die Geschwindigkeit automatisch beu geringerer Last um Strom zu sparen und weniger wärme zu produzieren, meiner z.B. bewegt sich in einem Rahmen zwischen 1.6 und 4.5GHz (3770k)

Ich empfehle dir z.B. Cpu-Z, da wird dir deine aktuelle Taktung angezeigt, und ich bin mir sicher dass dein Prozessor nicht von alleine nurnoch auf 1.2 Ghz läuft ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten