Frage von drachengott800, 42

Hi mal eine frage bei gta 5 online wie beginnt man den ersten raubüberfall wenn man man ihn schon geschaft hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 25

Wenn du alle Heists durch hast kannst du im Apartment zu der Wand gehen, oder Lester anrufen.

Kommentar von drachengott800 ,

sry wenn ich so blöd frage aber was sind heists

Kommentar von greenstar19 ,

Ein Raubüberfall= Heist, mehrere = Heists :)

Antwort
von xRobsnx, 28

Indem du in dein Luxus Apartment gehst und lvl 12 bist. Dann kannst du es dort starten. Ohne Luxus Apartment geht es nicht.

Kommentar von drachengott800 ,

hab ich ja schn ich will es zum ZWEITEN mal spielen nicht zum ersten mal :)