Frage von sonne3004, 52

Hi Männer...ich habe totale komplexe mein gesicht ist zwar hübsch aber ich habe sehr zugenommen auf medikamente...ich habe schon etliche diäten versucht aber s?

schaffe es einfach nicht abzunehmen weil diese medikamente so hunger machen.... mein selbstbewusstsein leidet sehr darunter....denkt ihr dass eine frau die dicker ist eine chance bei einem mann haben kann?

Antwort
von Samika68, 30

Geschmäcker sind ja bekanntlich - und glücklicherweise - verschieden.

Viele Männer mögen eher "üppige" Damen, nicht jede übergewichtige Frau ist Single.

 

Antwort
von Ginger1511, 18

Hey :-) klar hast du Chancen! Es kommt drauf an, was du als "dick" definierst...das heutige Bild von schlanken Frauen ist fast schon krank....und wenn man bissl mehr auf den Hüften haben sollte, ist auch noch sehr attraktiv 😊 Also, du brauchst dir keine Sorgen machen 😊

Antwort
von Parnassus, 14

Also ich sehe jeden Tag " dickere" Frauen mit ihren Männern ,von daher.

Allerdings wissen wir hier ja nicht wie du genau aussiehst und möglicherweise ist es gar nicht so schlimm wie du meinst...

Antwort
von Jona29, 18

Klar hat auch eine etwas dickere Frau Chancen bei Männern!

Akzeptier dich wie du bist und alles wird gut :)

Antwort
von Shirin12, 13

Bitte mach dir doch über sowas keine Sorgen!! Es gibt 10000% jemanden der dich toll findet so wie du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten