Hi Mädels! Wie lange sollte guter Sex dauern??

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kommt darauf an, was Du als "Sex" wertest. Die meisten Männer zählen ja nur die Dauer der Penetration (die im Durchschnitt selten länger als 5-10min dauert) und sehen das Vorspiel nur als lästige Pflicht, während für die Frau die Dauer der Gesamtveranstaltung entscheidend ist - vom Ausziehen bis zum Auskuscheln... .

Ich persönlich sage immer "Alles unter einer Stunde ist ein Quicky", was nicht bedeutet, dass ich meine Partnerinnen stundenlang rammle... .

Wenn man sich an die bewährte Strategie "Ladies first" hält, die Dame erst einmal aus den Klamotten streichelt, den ganzen Körper erkundet und zu ein paar Orgasmen leckt, kann es schon eine Stunde oder länger dauert, bevor es überhaupt zum Verkehr kommt... . Idealerweise bleibt es dann auch nicht bei einer Runde und nach angemessener Kuschel- und Erholungszeit geht es dann wieder von vorne los...

In diesem Sinne - plant genügend Zeit ein!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund kommt ziemlich schnell, daher dauert die richtige Penetration so zwischen 2 und 5 Minuten, je nachdem ob wir direkt schnell loslegen oder langsam anfangen.

Davor wird aber ordentlich vorgespielt, mit ausziehen, küssen, lecken, mit den Dingen spielen die vorhanden sind etc.

Kommt auch immer auf den Typen an, ich kann zwei Stunden von einem "durchgenommen" werden und finde es trotzdem nicht so gut wie zwei Minuten mit einem anderen - ist immer eine Sache der Individualität.

Durchschnittlich ca. 6 bis 10 Minuten, denn wenn es länger dauert verliert man entweder die Lust oder es wird einfach viel zu anstrengend. Diese Zahl stammt auch von einer wissenschaftlichen Studie.

Kommt drauf an wie gut das Vorspiel ist... Da kann der eigentliche Sex auch mal nur 2 Minuten dauern^^

was für eine schwachsinnige Frage ...

Die "Länge/Dauer" ist völlig irrelevant.

Wenn du gut sein willst 1 - 2 std!

Kommentar von Plautzenmann
24.08.2016, 14:51

Wie gut, dass sich ein dermaßen komplexes und aufgrund der unzähligen Kombinationen und Einflussfaktoren kaum überschaubares Thema auf eine solche simple Information zusammendampfen lässt. Vielen Dank für diesen Stein der Weisen :D

0

Bis zum Orgasmus wäre schön. Bei manchen auch gerne bis zum zweiten, dritten, vierten Orgasmus. Es gibt keine Formel. Jeder hat so sein eigenes Bedürfnis.

Viel Spaß :)

Bis das raucht

Kommentar von Klavierking
24.08.2016, 16:43

😂😂

0

15 Minuten

Also mit kuscheln Vorspiel und das Finale😀
So eine Stunde