Frage von Anonymus161, 140

Hi Mädels - könnt ihr mir mal mal ein paar sichere Liebesanzeichen nennen, dass sie mich liebt?

Antwort
von blackforestlady, 64

Erst einmal muss der Funke herüber springen in Form von Sympathie und dann erst einmal ins Gespräch kommen.

Antwort
von 4ssec67, 58

Meliiisaaas Antwort, hinzufügen kann man viel:
Wenn sie in Gesprächen zeigt, dass sie sich für dich interessiert(z.B. durch etwas dass sie sich unnötigerweise gemerkt hat); wenn sie Blickkontakt sucht oder ihn bewusst nicht sucht; wenn sie in deiner Nähe nervös wird, sie also noch mehr redet oder Verschlossenheit zeigt;

Im Grunde zeigt fast alles was sehr extrem wirkt daraufhin. Sowohl wenn sie mit dir redet, als auch wenn sie über dich redet oder wenn sie dich aus größerer Entfernung anflirtet.

Wenn ihr euch unabsichtlich berührt, wenn sie danach wie elektrisiert ist oder auch nichts dagegen tut, aber plötzlich still ist. Wenn sie sich für die unnotigsten Sachen entschuldigt

Kommentar von Anonymus161 ,

Hi danke für die Antwort glaubst du sie steht auf mich weil sie mich manchmal mit Na anschreibt wo ich im Urlaub war hat sie mir "wie ist der Urlaub" sie grüßt auch meine Schwester immer mit hallo ****** und grüßt meine Mutter auch sehr freundlich und als ich sie mal in der Stadt gesehen habe wurde sie leicht rot und hat gekrinst aber seit 4 Wochen ist sie sehr kommisch geworden

Kommentar von 4ssec67 ,

sie interessiert sich auf jeden Fall für dich. Ob sie dich liebt weiß ich nicht, aber die Chance besteht.

Antwort
von Maxiking123456, 4

Also ich bin 14 und wie ich so ein paar Mädchen kenne machen Sie folgendes:
Entschuldigen sich bei jedem Körperkontakt.
Springen dich an in der Sportstunde sodass du gleich umfällst.
Lächeln dich im Unterricht an.
Suchen zu dir Augenkontakt.
Schreiben dich an, wenn du sie "auch" anschreibst.
USW.
Obwohl das alles auch freundschaftlich gemeint sein kann!  Wenn sie das macht mag sie dich ;)) Du beschäftigst sie und es ist wichtig mitzuspielen:-)

Kommentar von Anonymus161 ,

Hi danke für die Antwort glaubst du sie steht auf mich weil sie mich manchmal mit Na anschreibt wo ich im Urlaub war hat sie mir "wie ist der Urlaub" sie grüßt auch meine Schwester immer mit hallo ****** und grüßt meine Mutter auch sehr freundlich und als ich sie mal in der Stadt gesehen habe wurde sie leicht rot und hat gekrinst aber seit 4 Wochen ist sie sehr kommisch geworden

Kommentar von Maxiking123456 ,

Dann ist sie ein sehr nettes und ordentliches Mädchen;) . Habt ihr Kontakt in der Schule ?:)Beschreibe das "komisch " ich glaube ich weiss genau was du meinst!

Kommentar von Anonymus161 ,

Naja sie ist auf einmal so arrogant geworden und wir sind seit 4 Jahren in einer Klasse und ich war schon bei ihr und sie schon bei mir aber nur mit Freunden ihr Vater hat meiner Schwester auch erzählt vor ca. 1 Jahr das sie mich liebt

Kommentar von Maxiking123456 ,

Oh oke , sorry darauf kann ich dir jetzt nicht weiter helfen :/ . Aber das Mädchen arrogant werden können ist mir nicht neu.

Kommentar von Anonymus161 ,

Nur ich verstehe nicht warum es erst so viele Zeichen gibt und dann aufeinmal kommisch wird ihre beste Freundin hat auch mal ein wintzige Andeutung gemacht

Kommentar von Anonymus161 ,

Was hast du den eigentlich gemeint mit du weißt vlt.

Antwort
von Meliiisaaa, 36

Wenn sie dich ständig anguckt, auch wenn ihr gerade nicht miteinander redet.
Wenn sie unnötig viel körperkontakt aufbaut.
Wenn Sie halt flirtet und dann hat sie eben so diesen Blick drauf, sodass man das schon sehen wird :)

Antwort
von Russpelzx3, 52

Liebe entsteht erst in einer Beziehung und ist nicht vorher da. Du meinst wohl Verliebtheit

Antwort
von Lisalein14, 42

Gibts keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten