Frage von Ibse99, 86

Hi, m/13 meine freundin 12ich bin seit gestern mit meiner Freundin zsm und treff mich morgen mit ihr soll ich sie direkt wenn wir uns sehen küssen oder wann?

Küssen beim ersten Treffen

Antwort
von tommyistcool, 42

Kenn ich :D
Wenn sie dich gleich am Anfang küsst, mach mit. Wenn sie aber genauso schüchtern ist wie du, dann führ sie aus naja sprich...irgendwo wo ihr alleine seid...dann kuschelt ihr...Und schaust ihr tief in die Augen
Es wird gesagt, dass wenn Frauen einem Mann länger als 3 sek in die Augen schauen, dann ist es der Moment wo der Mann die Frau küssen sollte :D

Kommentar von Ibse99 ,

Ja Ok dankee :)

Antwort
von EinSalatkopf, 46

Nein, eher nicht. Es sei denn, sie macht Anstalten, dann sollte man kurzfristig neu abwägen...

Kommentar von Ibse99 ,

Wie meinst du mit Anstalten?

Kommentar von EinSalatkopf ,

Nun, dass es so aussieht, als ob sie schon erwarten würde, dass ihr euch küsst. Wenn sie auf dich zukommt, ihren Kopf näher bewegt, da musst du natürlich genau beobachten. Aber dränge ihr nichts auf.

Antwort
von sandra01, 41

sowas plant man nicht, es muss spontan passieren...der richtige moment wird sich ergeben, dann weißt du, ob und wann du sie küssen sollst ;))


Antwort
von AnjaRatjen, 42

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen darum machen solltest. Es ergibt sich meistens von ganz alleine, ohne irgendeine Planung. Wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm, hab Geduld.

Antwort
von IIIIIIIlIIIIIII, 38

Ja klar, steck ihr direkt die Zunge in den Hals ;)

Kommentar von Ibse99 ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten