Frage von Marvinator1, 55

Hi lohnt es sich eine Gopro zu holen oder reicht auch eine billigere Cam?

Was soll ich für eine nehmen?Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben!

Antwort
von PaNick2001, 34

Also ich habe eine xiaomi yi kostet 70 € und wird als "gopro Killer" bezeichnet die cam hat ein eigenes w-lan Signal, eine eigene app und kann bis 2.7 k mit 25 p aufnehmen. Die cam wird mit der gopro 4 verglichen kostet aber nicht 350 € und das Zubehör von gopro passt auch auf die hülle.  ich bin sehr zufrieden mit der Cam!

Kommentar von Marvinator1 ,

Macht die auch gute Aufnahmen mit Drohne Fahrrad usw.?

Kommentar von PaNick2001 ,

Ja die Farben sind super und der Ton auch!😀 du kannst super full hd vids mit 50 p aufnehmen dann Ruckelt da auch nichts. Es gibt auch eine Alu hülle auf die du Dann UV, cpl uns.Linsen draufschrauben kannst und wenn die Drohne dann abstürzt passiert nichts ist dann zwar schwerer aber hält mehr aus

Das vid hat mich überzeugt

Kommentar von Marvinator1 ,

Top!☺Danke!

gerne😄

Antwort
von AlderMoo, 25

Ich nutze auch einen Clone (Amköv5000) mit GoPro-gleichen Leistungsmerkmalen (in YT findest Du aussagefähige Vergleiche). Die Preise, die GoPro aufruft, sind schlicht unverschämt.

Einwandfreie Verarbeitung, Bildqualität kann (auch bei der GoPro) mit den verwendeten Winz-Sensoren und -Objektiven nicht besser sein. Die vorgegaukelte HD- oder -Noch-mehr-Auflösung (Sensor und Objektiv lösen gar nicht so viel auf) ist ertäglich anzusehen. Mitgeliefertes Zubehör im Gegensatz zur GoPro sehr erfreulich.

Fazit: Ich habe würde das Ding wieder kaufen (um die 80 Teuronen).

Antwort
von SaschaE76, 43

Ich habe auch eine GoPro und bin zufrieden. Der Vorteil ist eben, dass es ein umfangreiches Zubehör-Sortiment gibt. Zudem wirst du sie immer wieder los, wenn du sie mal nicht mehr brauchst. Von daher würde ich das Geld schon investieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten