Frage von PinkiePieFan, 60

Hi, lohnt es sich.. das TronBike zu kaufen?

Oder wie das heißt... :3

Antwort
von asidani, 16

Also die das Bike ist schnell und es sieht Gut aus, aber dazu kommt, das es echt ziemlich Teuer ist mit 2,2 Mio also wenn du genug Geld hast kannst du es dir kaufen :)
Wenn du es nicht hast dann kannst du es dir kaufen wenn du 6 mal den Pazific glitch gemacht hast. Wenn du eine PS4 hast, können wir den Pazific glitch zusammen machen, ist eh immer schwer genug mitspieler zu finden. PSN zurzeit: DasGTAwesen

Kommentar von EdPi76 ,

chchch gefällt mir!

Kommentar von asidani ,

Was hab ich da am Anfang für n Mist geschrieben 😂

Kommentar von PinkiePieFan ,

Sry, hab nurn PC :)

Kommentar von asidani ,

Ok

Antwort
von TheAllisons, 28

Diese Entscheidung, ob sich was lohnt oder nicht, musst du selber entscheiden, das kann niemand für dich machen

Kommentar von Schlamassel ,

es ist nur GTA online...

Kommentar von dennis51100 ,

Dennoch kann niemand sagen er soll es kaufen dass ist seine Sache

Antwort
von Irgendsoeinuser, 3

Also, mit dem Bike kannst du zumindest prahlen weil es mega geil aussieht und sehr teuer ist. Es ist ein schnelles bike , also echt nicht schlecht. Aber bevor du jetzt mega sparst nur für dieses bike würde ich erstmal gescheite waffen kaufen und oder dein persönliches fahrzeug tunen bzw ein gutes auto kaufen. Aber wenn du fast alles gekauft hast und ultra kohle hast und kein plan hast was du damit machen sollst dann kauf es dir :D 

Mfg Jakob

Kommentar von PinkiePieFan ,

Ich hab "alles" das meine ich ernst :) (Level 427) :p ich spiele seit es draußen ist :D Aber ich hab ca. 1,2million :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten