Frage von Marvinator1, 72

Hi lohnt es sich das Longboard Globe Prowler zuzulegen?

Ist es gut?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 19

ist ganz okay, ein recht ausgewogenes board, mit etwas härteren rollen. taugt um in sogut wie jeden bereich einzusteigen, cruising, dancing, sliden, mit dem geht eigentlich das meiste, auch wenn es für keinen der bereiche wirklich perfekt ist.

die qualität ist akzeptablel auch wenn es natürlich boards für ähnliche preise gibt die etwas hochwertiger sind.

im grunde kommt es vorallem drauf an wie du das teil nutzen willst, und was für ein budget du hast, je nachdem kann man mal schauen ob man dir auch was besseres empfehlen kann..

Kommentar von Marvinator1 ,

Ich suche eine gutes zum Einstieg.......Ich gebe maximal 150€ dafür aus.......Ich würde damit nur Strecken fahren......Es wäre gut wenn es schnell und leise fährt.

Kommentar von sk8terguy ,

unter 150€ gibt es eigentlich nur das 9060 Boobam, alles andere in dem preis bereich ist entweder absolut nicht für strecken geeignet oder was die qualität angeht einfach schrott.

für das geld wärst du eigentlich dumm etwas anderes zu nehmen.

Antwort
von Celina455, 39

kommt drauf an wenn du richtig Profi haft fahren willst dann gibts bessere

zum nur rumfahren ist es ganz gut

ok danke.....ja möchte eigentlich nur Rumfahren und so......kann man damit lang fahren und ist es zum Rumfahren auch schnell genug?

Kommentar von Celina455 ,

lang fahren kann man damit schon schnell kommt immer auf die rollen an und wie wieviel gas du gibst :D

OK dann weiß ich bescheid😉also nochmal danke xD

Kommentar von Celina455 ,

Kein Problem

Antwort
von QuintHammer, 34

Ich würde es dir nicht empfehlen

warum was ist schlecht dran?Kannst du mir ein anderes sagen?

Kommentar von QuintHammer ,

Globe ist generell nicht so eine gute Marke. Die Qualität lässt ständig nach. Wenn du ein vernünftiges Longboard haben willst dann musst du es über 200 € kosten. Sonst kriegst du nur Schrott

oke und als Einsteiger Longboard also nur zu fahren ist es doch in Ordnung oder?

würde es reichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten